Update 1.11.x Deutsch

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, für alle denen Englisch nicht weiter hilft die Übersetzung ins Deutsche zur V 1.11.x

    Patch 1.11 wird heute auf alle Plattformen für FS22 ausgerollt. Der Patch bereitet das Spiel auf das HORSCH AgroVation Pack vor und enthält einige Verbesserungen im Spiel.

    Bitte beachten Sie: Wie bei allen größeren Updates für den Landwirtschafts-Simulator kann es beim ersten Spielstart nach dem Update zu Stotterern kommen, wenn Sie Mods oder benutzerdefinierte Grafikeinstellungen verwenden, da die Shader neu kompiliert werden.

    Änderungen und Verbesserungen:

    Die Mod-Auswahl wurde korrigiert, wenn keine Mods installiert waren.

    Balestacking-Probleme behoben

    Arena-Probleme behoben

    Kleinere Probleme mit Kultivatoren behoben (schlafender, aktivierter Zustand)

    Kleinere Skriptänderungen für HORSCH AgroVation Fahrzeuge

    Einige Fahrzeuggrafiken korrigiert (zFights, Kollisionen, Charaktere, Aufkleber)

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • sarge 24. Juli 2023 um 12:53

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 24. Juli 2023 um 12:53

    Hat das Label Info hinzugefügt.
  • Patch 1.12.0.x

    Hinweis!

    Wie bei allen größeren Updates des Spiels kann es beim ersten Spielstart nach der Aktualisierung zu Framerate-Einbrüchen kommen.

    Vor allem im Zusammenhang mit Mods oder benutzerdefinierten Grafikeinstellungen, da die Shader nach Aktualisierung neu kompiliert werden.

    Neue Spielinhalte

    • HORSCH "Farming Hero"-Anzug hinzugefügt

    Bugfixes & Optimierungen

    • Aktualisiert auf Intel XeSS 1.1 Upscaling
    • Neugestaltung des Multiplayer-Menüs mit Arena & Bale Stacking Modes
    • Umbenennung des Ploeger AT5104 LNMS in Oxbo AT5104 LNMS einschließlich visueller Anpassung
    • Dedizierter Server: Performance-Problem beim Laden von Modhub-Daten behoben
    • Fehlerbehebungen in den Modi Arena und Bale Stacking
    • Dedizierter Server: Abhängige Mods werden nun automatisch aktiviert
    • Dedizierter Server: Warnung für abhängige Mods hinzugefügt
    • Dedizierter Server: Log-Rotation hinzugefügt
    • Dedizierter Server: Live-Vorschau von Log-Dateien hinzugefügt
    • Dedizierter Server: ModHub-fremde Mods werden jetzt hervorgehoben
    • Dedizierter Server: Zusätzliche Leistungsgrafik des Servers hinzugefügt (Blau: System, Grün: Prozesse)
    • Die maximale Anzahl der unterstützten Gamepad-Tasten wurde auf 128 erhöht

    Modding

    • Die Anzahl der Tier-Subtypen, die jede Stallung unterstützt, wurde erhöht

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul: