Eigene Position auf der Karte farblich ändern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ist es irgendwie möglich, seine eigene Positionsangabe auf der Karte farblich zu ändern oder geht das nur im Mehrspielermodus?

    Sämtliche Geräte und Fahrzeuge werden in weiss angezeigt und die eigene Positionsmarkierung erscheint ebenfalls in weiss.

    Auch wenn dieser kleine weisse Pfeil blinkt, so ist es dennoch sehr schwer das auf anhieb zu sehen.

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • Administrator 13. April 2023 um 10:44

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ja aktuell drücke ich auch immer die Taste 9 um zu sehen, was für ein Feld ist da gerade wo ich bin, und dann finde ich mich auch auf der großen Karte (Taste ESC)

    trotzdem wäre es viel einfacher und vor allem besser, wenn gerade dieser weisse Pfeil (die eigene Position) hervorgehoben wäre in rot oder blau oder was weiß ich.

    Wie gesagt, ich suche mich immer doof nach der Stelle wo ich bin, am schlimmsten ist es ja noch, wenn man selber auf dem Schlepper sitzt .... Schlepper weiss und dann der kleine weisse Pfeil, der dann meine ich nicht mehr blinkt .... auf jeden Fall muss ich ewig suchen, wenn ich nicht vorher die Taste 9 geklickt habe.

    Absolut umständlich


    Beim LS 17 ist es ein grüner blinkender Pfeil gewesen und den sieht man umgehend (gerade geschaut ... ja es ist noch installiert bei mir)

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH