bitte mal mit Bild von der Situation und Log - evtl. haben wir einen Modkonflikt (kann ich so nicht ausschließen)
The Elmcreek Extended
-
- Empfohlen
- Ls22
-
f4mous -
25. März 2023 um 17:43
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ehrlich gesagt habe ich da keinen Bock drauf denn ich müsste wieder dahinten hin müsste wieder Baumwollballen besorgen usw. dann mache ich ebend keine Missionen mit Baumwolle so einfach ist das als mir das aufgefallen ist habe ich ja weitergespielt und müsste jetzt alles dafür herrichten das dauert dafür ist mir meine Zeit zu schade sorry ich ha e auch noch eine reales Leben
-
ok - deine Meinung. aber dann musst du auch verstehen, dass ich keine weiteren Fixes vornehmen kann, ohne irgendwelche Nachstellungen.
Was ich nur dazu sagen kann: Baumwolle wird auf dem Trigger angenommen, mehrfach getestet - wieso es bei Missionen anscheinend nicht klappen soll, kann ich ohne die Mithilfe des Fehler-Melders nicht herausfinden.
-
Was soll ich machen ich habe danach weitergespielt die Ballen sind weg ich habe die Meldung geschrieben habe weiter gespielt und ich habe keine Lust das zu reproduzieren da es aufwendig ist es zu machen
-
Nur mal so, sich kurz einen Baumwoll Ballen zu cheaten ist ja jetzt nicht bei Strafe verboten!
Gruß...
-
Was soll ich machen ich habe danach weitergespielt die Ballen sind weg ich habe die Meldung geschrieben habe weiter gespielt und ich habe keine Lust das zu reproduzieren da es aufwendig ist es zu machen
naja, wenns vorkommt kurz F12 drücken wenn man den LS über Steam hat oder einfach mit Snipping tool kurz den Bildschirm ausschneiden, hochladen und mit der log hier posten - ist das etwa schon zu viel verlangt?
oder andersrum mal gefragt - wenn ich dir als modder sag dies uns jenes geht nicht ohne irgendwelche hilfsstellungen mitzuteilen - würdest du direkt auf anhieb es finden und fixen können?
Nur mal so, sich kurz einen Baumwoll Ballen zu cheaten ist ja jetzt nicht bei Strafe verboten!
Gruß...
danke - ja manchen ist auch schon das EDC von GtX schon zu viel zu bedienen
-
Na ja dann melde ich nix mehr was mir aufällt und meide das was nicht funzt in Zukunft ganz einfache Sache
-
das darfst du gerne machen - keiner zwingt dich dazu.
-
Na na Dorina , warum denn gleich so eingeschnappt? Offensichtlich gefällt dir die map und du spielst sie gerne, oder? Und du hast doch bis jetzt so gut weitergeholfen also gehe ich davon aus das du Wert auf eine einwandfreie map legst.
f4mous ist ja auch bereit die kleinen Fehlerchen zu beseitigen, dazu braucht er nun mal deine Hilfe, da er bei sich den Fehler nicht reproduzieren kann.
Also nun mal los, raus aus der Schmollecke und hole dir den EDC von GTX (unten verlinkt), spawne dir den Ballen, so viele du willst.
Mit friedlichen Grüßen euer Ecky
Easy Development Controls | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorEasy Development Controls | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorfarming-simulator.com -
Das hat mir schmollen nix zu tun ich müsste alles vom Cloud PC rüber ziehen und darfauf habe ich keine Lust , denn ich nurze den Shadow nur zum gamen
-
Vom Cloud PC rüber ziehen? Klär mich auf - gibts bei dene keinen Browser? Oder wo soll da genau das Problem liegen?
-
-
f4mous Gibt es schon Infos wann die AD Kurse kommen ?
-
hab ich keine angaben. sind noch nicht ganz fertig. habe zwar schon eine vorabversion erhalten, aber unfertige kurse veröffentlichen bringt relativ wenig. sobald sie fertig sind werden sie ASAP zur veröffentlicht.
-
f4mous Wollte ja auch nur mal nach einer "Wasserstandsmeldung" fragen
-
alles gut halte euch hier schon auf dem laufenden wenn sie fertig sind, da keine sorge
-
f4mous Was ist denn nun mit AD Kursen jetzt habe ich AD und CP extra wegen der Map geladen
-
es ist ja nicht so, dass ich zaubern kann und den AD-Ersteller dazu zwingen kann meine bevorzugt zu erstellen oder? aber ich gebe es gern weiter.
-
f4mous Nee schon gut wollte bloß mal fragen dann werde ich erstmal weiterhin die andere Map weiterspielen
-
ja, das geht ja in ordnung.
-