Mod Multifruit Buying Station

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen,

    bin mir nicht sicher ob ich mit dem Thread hier richtig bin. Ansonsten, liebe Admins, schiebt ihn bitte ins richtige Forum. Lieben Dank.

    Zum "Problem/Fehler":

    Wir spielen die NF Marsch 4-Fach im MP Modus und verwenden auch den Mod "Multifruit Buying Station" sowie Mods mit Autoload.

    Ich bin mir sehr sicher, dass man an der Station auch Mineralfutter kaufen und mit Kippern dann zum Stall fahren konnte. Ebenso konnte man mit (Autoload-) Transportaufliegern palettierte Produkte (z.b. Kleidung) dort kaufen und abholen. ich habe das selbst so gemacht, um Transportaufträge zu bearbeiten.

    Seit kurzen geht das nicht mehr. Ich habe es auch schon im SP Modus versucht.

    Mir ist zudem aufgefallen, dass in der Ingame-Auflistung der An-und Verkaufspreis der Eintrag "Einkauf" 2x enthalten ist, mit gleicher Preisangabe.

    Gerade beim letzten Testen ist mir aufgefallen, dass bei Herbizid auch der Eintrag "Multifrucht Einkaufsstation" gelistet wird. Hmmm... wo ist dann der "Einkauf", wo man Mineralfutter kaufen kann? Der Händler ist es nicht (Preis passt nicht)

    Ich habe keine Ahnung von Modding, bzw. der "inner workings" des LS22. Ich spiele nur.

    Nutzt in der Community eventuell auch diesen Mod und kann uns evtl. Tips geben?

    Ich füge mal die log.txt vom letzten SP-Versuch und einen Screenshot bei. Vielleicht hilft das ja.
    https://abload.de/image.php?img=preislistemnebp.jpg

    Lieben Dank im Voraus für Eure Mühen

    Gruß
    McFarmer63

  • Administrator 25. Februar 2023 um 11:56

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 25. Februar 2023 um 11:56

    Hat das Label Offen hinzugefügt.