hi leute ich bin ein Audi und vw fan dabei fehlen die ganzen älteren vws und Audis im ls ich hätte gern ein paar Autos kennt ihr jemanden der sowas macht ich hätte gern Autos wie den vw jetta golf 1 und 2 Audi 80 90 wenn ihr bilder wollt sagts mir ich füg welche ein
autos im ls
-
steyr 8090 -
24. September 2017 um 16:31
-
-
-
die kenn ich schon bin eher auf sowas aus am liebsten wär mir ein jetta 1 oder 2
Externer Inhalt www.vw-page.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt data.motor-talk.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.autoscout24.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt d1b9m7lmejcu5w.cloudfront.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.autoguru-katalog.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oK mir ist da nix bekannt

-
ich hab nur den Rally käfer aus ls15 ins ls17 konvertiert mehr hob ich auch nit
-
Ich frag mich aber auch immer wieder, wozu brauch man im LS ein Auto, nen PickUp oder Transporter würde ich ja noch verstehen, aber ein ganz normales Auto

-
weil ich gern real spiel wenn der Bauer ein Feld kauft fährt er auch nit mit trakta