Mehr "Leben" in die Maps Bringen

  • Hallo Leute :servus: ,

    ich weiß ja nicht wie Ihr das so seht, aber ich finde die Maps noch irgend wie zu steril und leblos.

    Das ist keine Kritik an den Modern (Ihr liefert Traumhafte Arbeiten ab); vielmehr mein persönlicher Eindruck.

    Es ist zwar mit den Fußgängen, Vögeln und Rehen schon viel besser geworden aber ich vermisse immer noch

    eine gewisse Interaktion mit der Umwelt.

    Es wäre doch schön, wenn der Verkaufs-/Kauf-/Auftragstrigger kein langweiliges Symbol wäre, sondern ein NPC mit Text bzw. Sprachausgabe.

    z.B.

    - Animierte Forstarbeiter, die sägen oder vielleicht Brotzeit machen, als Verkaufsstelle für Holz

    - Animierter Mechaniker als Händlertrigger

    - Animierte Wirtin als Verkaufstrigger für Eier...

    - Animierte Baustelle als Verkaufstrigger für Bauholz, Sand...

    - Animierter NPC Bauernhof, der vielleicht auch selbst ein Feld oder eine Wiese bearbeitet, der Missionen zu Verfügung stellt.

    - Animierter Zirkus/Zoo/Pferdehof als Verkaufsstelle für Futter

    - Animierter Tankwart der einen freundlich begrüßt, wenn man zum tanken kommt.

    .......

    Ich weiß das wäre alles ein schweinviel Arbeit zum umsetzen und der praktische Nutzen ist quasi gleich Null, aber man wird ja wohl

    noch träumen dürfen ;)

    Was haltet Ihr davon?

    Würde mich über Feedback freuen.

    mfG

    Pseudobauer

  • Da hat Pseudobauer recht aber das liegt, wie du sagst, nicht an den Moddern. Die tun ihr mögliches.

    Das Problem liegt da, finde ich, bei Giants. Die bekommen es ja nicht mal auf ihren eigenen Karten hin.

    Ja ich weiss, jetzt kommt wieder das Argument mit der Performance. Aber so langsam ist das Argument keins mehr. Denn den LS gibt es jetzt seit 08 und statt immer neue Früchte und Tiere rein zu packen hätten sie irgendwann in all den Jahre vielleicht über eine neue und zeitgemäße Engine nachdenken können.

    Aber es ist wie es ist und wir lieben den LS ja auch so wie er ist.

    Aber wenn Giants wenigstens die Möglichkeiten nutzen würde die das Spiel bereits bietet.

    Beispiel, voll ausgebaute Farmhäuser aber keine Tür geht auf. Stattdessen einen hässlichen blauen Trigger davor geklatscht. Und ich kann mich erinnern, um zum Thema zurückkehren, im LS17 (glaube ich) sprachen die Fußgänger noch mit einem wenn vorbei kam. Ach und über die Fahrzeug-KI sage ich jetzt mal nix.

    Apropos ich mach jetzt hier Schluss sonst höre ich nicht mehr auf. ;)

    LG euer Ecky

    P.s. Bitte nicht gleich kreuzigen. Seit lieb, ich bin Sensibel. ^^

    Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten. <this>