Weiterverwendung der Produkte im LS22

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe LS Freunde,

    auch ich gehöre zu denen die seit vielen Jahren dem LS treu sind. Ich finde auch das ,gerade durch die Arbeit durch die vielen Modder , das Spiel auch immer mehr dazu gewinnt. Also erstmal Danke an alle die hier ihre Mods mit uns teilen!!!

    Jetzt zu meiner Frage, inzwischen gibt es ja dank des Platinum Addons zahlreiche Produktionen. Was mir persönlich fehlt ist mal eine andere Weiterverwendung der Produkte.

    Im LS 19 gab es die PV County Map. Da konnte man aus produzierten Sachen Gebäude errichten. Sowas würde ich mir im 22er auch wünschen. Es müssen ja nicht gleich ganze Fabriken sein. Aber das man vielleicht durch Bretter und Balken seine eigene Scheune bauen kann würde mir schon gefallen...Kann mir evtl. jemand sagen ob es sowas schon gibt oder woran es liegt das es die Funktion noch nicht in den 22er geschafft hat? Ich muss dazu sagen das ich reiner Spieler bin und keine Ahnung vom Erstellen von Mods oder der Arbeit mit dem GE habe.

    Gruß Dachhase.