Ich habe o.g. Problem. Wenn ich ein neues Spiel anfange funktioniert das ohne Probleme. Wenn ich es dann abgespeichert habe und will dann irgendwann weiterspielen, funktioniert das nicht mehr.
Log-Datei anbei. Wer weiß da einen Rat ?
Ich habe o.g. Problem. Wenn ich ein neues Spiel anfange funktioniert das ohne Probleme. Wenn ich es dann abgespeichert habe und will dann irgendwann weiterspielen, funktioniert das nicht mehr.
Log-Datei anbei. Wer weiß da einen Rat ?
Moin, laut log. ist zumindest ein Fehler zu erkennen FS22_UpgradableFactories, würde den Mod erstmal komplett entfernen(löschen). Zudem ist es ratsam nur die Map im Ordner zu haben, mit der man auch spielt, da viele Map's eigene Skripte haben die oft nicht gerne mit anderen zusammenspielen shit
Vielen Dank. Soweit funktioniert es jetzt wieder.
Hier kann dann bitte geschlossen werden.
Moin, laut log. ist zumindest ein Fehler zu erkennen FS22_UpgradableFactories
Naja, Fehler?
Das passiert beim ersten laden, wenn noch keine Produktionen gefunden werden (steht auch in der log).
Danach läuft der Mod ohne Probleme.
Aber wenn jetzt alles passt ist ja gut.
Gruß...
Das passiert beim ersten laden,
Moin, sicherlich kann man darüber streiten, ob es ein Fehler ist, der auftreten kann. Dennoch ist es ein Fehler, egal ob beim ersten Laden oder nicht. Die Produktionen müssen ja auch beim ersten Laden vorhanden sein und erkannt werden. Aber das scheint nicht die log zu sein des ersten laden eines Spieles, sondern die aus einen Savegame welches nicht komplett geladen werden kann, steht ja auch am Ende, dass der Start erzwungen abgebrochen wurde. Es sind halt die ganzen Skripte die nicht zusammen spielen, vor allen da schon ein Produktionsskript verwendet wird.
steht ja auch am Ende, dass der Start erzwungen abgebrochen wurde.
Was soll er auch sonst tun, wenn das Spiel nicht lädt??
Aber, wie gesagt, scheint ja zufrieden zu sein.
...