Palettengabeln passen nicht. Und Warnings in der Gamelog

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Gibt es Palettengabeln die auch für die Standardpaletten im LS passen? Selbst die Standard Geräte passen nicht. die Gabeln sind zu weit auseinander oder die Platten aus dem LS einfach zu klein?!

    Außerdem glitschen die Paletten immer durch die Gabel.

    screenshot


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Außerdem hab ich noch Warnings in der Log.

    Liegt das an dem Real Dirt mod oder an dem Stoll Frontladerpack ?

  • Hab jetzt plötzlich noch Fehler eines Scripts.

    Weiß nicht warum jetzt auf einmal, im Modordner hat sich eigentlich nichts geändert. Bis auf das Stollpack das jetzt raus ist.

  • Administrator 9. November 2022 um 17:55

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 9. November 2022 um 17:55

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hast du das Update auf die aktuelle Version 1.8.1 gemacht? Bei mir schmeißt da z.B. die 3rd Person Ansicht immer ähnliche Call Stacks, seit 1.8.1 installiert habe. Da dürften noch etliche Skript-Mods auf ein dringendes Update warten.

    Ich ignoriere diese Klamotten, solange sie sich ingame nicht bemerkbar machen. Ansonsten bliebe wohl nur wieder try and error, indem du nach und nach ein Skript nach dem anderen raus nimmst, und dann guckst, ob die Warnung weg ist.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.