ach du Dickes ei
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ach du Dickes ei
So nachdem ja ein unfall da war, verlor der Kamerad imens viel öl und die Karosse is im eimer. Aber irgendwo muß man ja anfangen
Na wie toll Da Hast nen Schlepper geschossen und was is..... Nix als Ärger. Druckluftanschüsse sind abgebrochen, Hydraulik undicht und die Elektrik steht an beiden Dosen unter Wasser.... Aber Ich hab mich ja zum Glück eingerichtet.
dann konnt ma den gleich mal noch mit der Sprühdose bearbeiten
So auf zum funktionstest.... Schau ma mal dann seng ma scho
Auf dem Silo is nach dem Silo,
Nachdem mir des Kleinse Schild naja zu klein war, ham ma die Flex a Schweißgerät und a bisl Material zusammen geschweißt das des Große Schild auch an´n Frontlader passt....
jetz is nima ganz so viel hektik *schmunzel*
Na Prima, zuerst der Schlepper, jetz der aufbau vom Hackenlift, irgendwo is heut der Hund begraben.
aber wen wundert´s esis ja Maishäckselzeit.... *brech*
Auch natürlich bei mir Kritik ist immer gewünscht
The Mighty 3
ob da eine bestimmte vorliebe zu erkennen ist
zu meiner entschuldigung, ich wohn in der Nähe von Marktoberdorf, da wird man als Kind schon geprägt
Danke @tatti14
Ich konnt´s mir einfach nicht verkneifen... abwechslung muss sein
Die Arbeit stinkt zum Himmel, Aber die 2 Rocken den Acker
ne des is nich deiner ausser du hast die "Billig" version und fährst für EDELGRÜN
Ruft mich doch der Händler an, er hat nen guten gebrauchten rein bekommen. Den wollt ich doch gleich mal testen.
Schnell voll ballern und ab dafür...
So mal ein wenig was anderes, aber von mir schön verfeinert, mit newExhaustParticles und natürlich Dynamic Hoses
wie immer is kritik gern gesehen, schönen abend euch allen
Und wieder ein kleines aber feines Update zu meinen Silagewagen, diesmal kamen die Räder vom Joskin Dakar inkl Farbwahl
Nach dem mir
@Bobbes Presse so gut gefiel mußte ich die einfach auch haben und naja mir gefallen die echt gut aber entscheidet selbst
Kritik is natürlich wieder ger gelesen
Ein Teiol meiner "Youngtimer" Flotte<3
Heut war wieder allerhand los auf dem Hof, zuerst Mega abfahrerei. Da der weg so lang war Wurde das gespann etwas größer als gewünscht. Dannach wurde Gepresst und zuguterletzt mein neues schmuckstück von einem gespann
get the Taste ,aber iwo is noch der Hund Begraben... UND nein es ist keine echt Xeos
mal n bisl was querbet, und aktuel im test mein Sulky Xeos prototype
So heut war mal der neue Lohner zu besuch und wollte sich vorstellen Da wir nach einigen verhandlungen schnell einig wurden konnte er gleich los legen...
Und Auf zum Feierabend, ach ja danke @Fraenklin für den geilen Hobel. Da ich mir vorgenommen hab Den Hof mit dem "etwas älteren" semester zu bewirtschaften kommt der viel zum einsatz
Oh wie der umzug nach Klingenbach stresst... und dann hab ich ja glatt was basteln können aber setht selbst