Hat mich doch auch glatt mal der Händler angerufen das meine neuen Felgen da sind
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat mich doch auch glatt mal der Händler angerufen das meine neuen Felgen da sind
und die Kompost Anlage wird auch beliefert
Als erstes danke an @tatti14 wo ich den Schlepper her hab und danke an MAN-Fan der mit bei der beseitigung der dämlichen LUA fehler zur seite stand
ich hab mich drangesetzt und ein Projekt gestartet. Ein Fendt vario 820TMS
Nach einer Frontladerkonsole und Soundanpassungen hab ich auch mal das Display aktiviert....
Mal guken was noch alles kommt
Und so nebenbei erwähnt wenn jemand eine idee hat was man noch alles machen kann her damit und ich bin auch um jede hilfe dankbar
Die Lehrlinge machen mich fertig.... Wie des wieder aussieht
Yeah meine Bestellung is endlich da
update neu mit 2 RUL´s
naja langsam werden wir heimisch aber der umzug von Neufeld nach Stappenbach is noch lange nicht abgeschlossen.
Aber beim Händler is endlich mein Schwader angekommen. Und ach schu mal da der Vario hat entlich das langersehnte neue Partikelsystem erhalten
Ich glaub ich hab mein neues zuhause gefunden, ich mag es ja hügellig.... Und ein neues mitglied ist gefunden. der anfang mit DH ist gemacht jetz fehlt nur noch die FL konsole
Mitten in der Erntezeit angekommen.... Welch ein stress
zum Glück hatte der Lohner gleich zeit
ein Vorführer vom Händler, naja evtl bekomm ich nen guten Preis dafür
als ich im Frühjahr mit meinem Hund draussen war..... Dass sind Landwirtschafts Momente
Und das is ausnahmsweise nicht im Spiel
Röchel, röchel..... Da heizt aber einer ein
Es gab zuwachs am Huber Hof aber ein wenig werden wir noch schrauben müssen
Hier kommen alle zum einsatz, wer weiß wie lange das Wetter noch hält. Zu glück sind in der Nachbarschaft Junggs die Bock auf Schlepperfahren ham
Nachdem Bei meinem Geliebtem 820 die Hydraulik saut hab ich was ganz tolles als ersatz bekommen, aber naja die Ballen müßen weg
Die erste Fuhre is am hof und wird auch schnellst möglich eingelagert
Nachdem die zweite Fuhre verladen is muß ich se sichern, nochmal 560€ will ich ned zahlen weegen den Scheriffs
Noch ne letzte kontrolle befor es auf die straße geht
Heut war wieder ein aufregender Tag. Es fing so normal an Beim Frühstück mit Frau und Kind, Doch dann kam alles anders. Das Freudigste an dem Tag war das die Werkstatt angerufen hat das mein 820 wieder Fit sei, zum glück....
als erstes wurden mit dem 412 Ballen aufgeräumt, die zum Verkauf stehen...
Auf einamal kam der Überaschende anruf vom Lohner er hat einen Termin frei da beim Nachbar der Schlepper im eimer ist. Also wird Maisgeschrotet, da kann der gute 820 zeigen was er drauf hat
Zum glück war Mein Bruder mit am Start
zu guterletzt, #Brosi # Brosi´s Bruder # Lohner beim Walzen sie wurden an dem Tag die Maishacker4 genannt
Als den einen Schönen Abend
Oh weh langsam wird´s echt eng, der Winter steht vor der tür und es ist noch der ein oder andere Mais zu schroten.. Und nebenbei im Nebel macht des echt keinen Spaß
So da is er, der Winter. Nachdem die Tiere versort sind und langsam etwas ruhe einkehrt bessern wir etwas die Kasse auf und helfen dem Sägewerk Holz aus dem Wald zu holen
Heut sind wir mal zumHelfen bei der Verwandschaft in Neufeld... Da musste wirklich jeder herhalten Und ob da wohl ein trend zu erkennen ist worauf man bei den Huber´s steht ??
na hoffentlich hustet der Katana nicht zu stark
Endlich kam noch der rest der Verwandschaft.....
WEil mir heut keine geschichte einfällt, lass ich einfach mal die Bilder für sich sprechen