Ganz grosses Dankeschön

• GutenMorgenFBM Es mal ein riesengrosses Dankeschön für eure super gute Arbeit . Alle mods von euch funktionieren tadellos .

Ich hätte da dann aber auch noch eine Anregung für euch .

Ich bin ein riesen Fan von alten Traktoren und habe mir daher eine Oldtimersammlung angelegt . Es wäre echt ne feine Sache , wenn ihr dafür eventuell noch ein passendes , wunderschönes Gebäude oder Halle entwerfen könntet . Und vielleicht noch ein Schild , welches auf die Oldtimerausstellung hinweisst .

Wie geschrieben , es wäre echt super von euch , sollte es klappen .

Ansonsten einfach nochmal tausend Dank für die geilen Mods .

Macht bitte weiter so . :danke: Liebe Grüsse Engel

• Danke für die Blumen! :danke:

Ohne falsche Hoffnungen wecken zu wollen, aber vielleicht beschreibst du zumindest kurz, was für ein Gebäude du dir vorstellst. Soll es was modernes oder eher was älteres sein? Soll es aus Beton, Backstein, Fachwerk oder Holz sein. Soll es tatsächlich wie ein Museum aufgebaut sein, oder doch eher wie eine Fahrzeughalle mit entsprechenden Toren? Vielleicht gibt es ja schon so etwas in der Art irgendwo und es würde reichen, dir ein passendes Schild zu basteln.

Gruß

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ein Fachwerkgebäude wäre echt Cool . Es sollte wie ein Fahrzeughalle aussehen , und genügend Platz für alle Lanz Bulldogs bieten , so das man diese schönen Traktoren bestmöglich zur Schau stellen kann . Es sind insgesammt mindestens 15 Traktoren , die in dem Gebäude Platz finden sollten . So etwas habe ich derzeit für die Oldtimer . Es wäre super wenn es im ganzen grösser wäre und dann eben als Fachwerk .

LG Engel

• JensJupp 25. Oktober 2022 um 13:05

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 25. Oktober 2022 um 13:05

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich habe, soviel kann ich an dieser Stelle wohl verraten, gerade ein kleines Projekt mit Fachwerkgebäuden in Arbeit. Es ist im eher norddeutschen Stil mit roten Backsteinen. Könnte sein, dass da dann so etwas in der Art dabei sein wird. Wegen dem Schild können wir dann mal gucken, wenn es soweit ist. Wird aber noch ein bisschen dauern, bis alles fertig ist.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi XMcEnGeLX.

Ich kenne mich mit dem LS22 nicht aus, da ich immer noch den 19er spiele.

Aber: ich habe mal ein wenig im 22 gestöbert und würde sagen, das es schon 2 - 4 brauchbare Gebäude gibt. Ich würde behaupten, das man schon ein kleines Museum mit dem vorhandenen auf die Beine stellen könnte.

Ich behaupte das, weil ich im 19er auf jeder Karte die ich spiele, ein Landwirtschaftsmuseum errichtet habe. Das ist für mich ein muss :saint:^^;) In meinen Museen stehen bis zu 35 Oldtimer Schlepper, dazu alte landwirtschaftliche Geräte, die Butter und Honigproduktion sowie andere alte Geräte. Die Lanze (the Best von LS Oldtimer) sind in der Scheune untergebracht, die einen überdachten Anbau hat.

Dazu habe ich 2 -3 passende Unterstände gesellt, in denen alles mögliche an Geräten und Treckern steht. Ein Mäuerchen hier, ein Zäunchen da, einige Bäume und Büsche eine Zuwegung und fertig ist das Museum.

Gib deiner Fantasie freien Raum: Nichts ist unmöglich. Gutes gelingen........

...................wünscht der leo ;):)