Permanent die Meldung Palette Befüllen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Abend wir haben folgendes Problem auf dem Server,man hat dauerhaft die meldung Palette Befüllen https://prnt.sc/bH45bqZRXxwR. Ich weiß nicht welcher Mod das verursachen könnte habe eben alles nochmal durchgeschaut im Anhang die aktuellste Log datei.

Ich hoffe mir kann jemand da weiter helfen das ich den passenden Mod entfernen kann, aktuell kann man auch nichts aus dem Silo entnehmen,da standard mäßig Taste R dafür ja ist.

Lg Waffelkeks

• Hilfreichste Antwort

Dann steht irgendwo auf der Map ein Gerät oder Fahrzeug neben einer Palette mit der man dieses Gerät Befüllen kann.

Einfach mal alle Gerätschaften durchschauen ob daneben Paletten stehen.

Beispiel:

Du hast eine Halle in der steht eine Sähmaschine an der Wand. Auf der anderen Seite der Wand, also ausserhalb der Halle oder im Nebenraum steht eine Palette Saatgut.

Dann stehen die beiden zu Dicht beieinander und du bekommst ständig die Meldung mit dem Befüllen.

Kannst dann auch nicht das R benutzen um zb. Paletten aus einem Lager Auszulagern.

Also einfach mal schauen ob sich irgendwo ein Gerät befindet das sich Befüllen läßt und wo im Umkreis Paletten stehen.

Das Gleiche passiert auch wenn du irgendwelche Leeren Kisten neben Paletten stehen hast oder wenn du das LSFM FarmEquigment Pack nutzt. Eine Leere Schiebkarre neben einer Palette führt auch zu diesem Effekt.

mfg maske

P.S. Hatte dies zb. mit der Grimme GL860........stand in der Halle....abgekuppelt und unter dem Vordach Saatgutpaletten.........da kamm dann auch immer R zum Befüllen........Paletten weg alles Gut.

Bin da so schnell drauf gekommen weil ich das vom 19er kannte. Da gab es das gleiche Problem, vor allem mit Leeren Kisten und dem FarmEqipment pack.

• JensJupp 21. Oktober 2022 um 07:12

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 21. Oktober 2022 um 07:12

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Irgendwo muss da aber noch was sein.

Diese Meldung hat man wenn man mit dem Autoload von Achimobil spielt und Lager auf der Karte hat die mit dem Script Arbeiten um Paletten auszulagern.

Wenn dann irgendwo auf der Karte eine Gerät oder Objekt steht was zu Befüllen ist und dazu dann in der Nähe das entsprechende Füllgut dann bekommt man diese Meldung und kann keine Paletten mehr Auslagern, keine Anhänger Befüllen oder Tanken weil das R belegt ist mit Befüllung starten oder Befüllung abbrechen.

Dabei muss es nicht unbedingt eine Palette sein, es kann auch ein IBC oder eine Leere Kiste oder auch ein anderes Objekt sein das Befüllt werden kann oder zum Befüllen vorhanden ist.

Beispielsweise eine Leere Kartoffelkiste die zu Dicht am Stall oder einem Misthaufen steht.

Oder auch ein Anhänger mit Saatgur der neben einer Sähmaschine steht.

Einfach mal alle Gerätschaften und in deren Nähe schauen was da so umzu steht. Wände sind dabei kein Hindernis. Es langt wenn es irgendwo ein Gerät oder Fahrzeug gibt das man Befüllen kann und in dessen Nähe steht etwas was in das Gerät/ Objekt gefüllt werden kann.

Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit irgendwo auf der Map.

Ich Fahre in dem Fall wenn ich nichts finde einfach alle Fahrzeuge und Gerätschaften um........irgendwann verschwindet die Meldung und man weiß wo man suchen muss.

Ganz dumm ist es wenn man irgendwo etwas per Autoload abgeladen hat und sich dabei eine Palette im Boden versenkt.....das kommt schon mal vor.......und dann zufällig an der Stelle ein Fahrzeug/Gerät parkt das mit der Palette befüllt werden kann. Dann sucht man sich Tod.

mfg maske

• JS39 17. Februar 2024 um 16:37

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.