LS 22 Läd nicht mehr

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    spiele aktiv seit heute LS 22 und habe dazu die Animalcreek Map als Mod runtergeladen.

    Jetzt war es so, das ich zwischendurch immer mal beim automatischen Speichern bemerkt habe, das die Meldung kam "Spiel nicht gespeichert"..aber eben auch immer wieder "Spiel gespeichert". Also dachte ich mir Serverprobleme oder so. Als ich dann beenden wollte, gleiche Meldung mit nicht gespeichert. Ich dachte mir, ok, wenn wirklich nicht ist, dann hast ja Spielstände die vorher waren. Spiel über "abbrechen" ausgeschaltet. Dann fiel mir auf, in der Taskleiste geht das LS 22 Icon nicht weg. Dieses habe ich dann per rechter Mausklick geschlossen.

    Beng....und nun startet LS 22 gar nicht mehr.

    Ich hänge mal die Log an...hoffe ich mache es richtig. Was ich aber darin sehe..ist quasi nix. Kaum Einträge

    Vielleicht hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem mal gehabt. Ansonsten deinstall ich alles und setz Neu auf.

    Danke und Gruss

  • Administrator 18. Oktober 2022 um 22:54

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 18. Oktober 2022 um 22:54

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo,

    kurzes Update. Kam durch Messe und so erst jetzt zum testen. Das mit Shift ging nicht, ich habe nun alles deinstalliert, die besagte Map runtergeschmissen und alles neu installiert. Aktuell wie ich sehen kann, funktioniert das Speichern wieder.

    Hat sich wohl was "gebissen"

    Danke und Grüsse

  • Liegt an der Map oder an sonst einem Mod ;)

    P.S: Immer die Log Datei im Auge behalten. Dann läuft auch LS einwandfrei.