Probleme mit der Butschern Map, Thema Tierställe

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich habe ein Problem. Ich spiele die Butschern Map und plötzlich ist es nicht mehr möglich, die Tiergehege zu kontrollieren. Es heißt: Du hast noch keinen Hof. Bitte seit so nett und schaut mal woran es liegen kann, da ich kein LOG Profi bin. Ihr seht gewisse Errors mit Mouse Control, die ich bereits alles zurück gesetzt habe. Leider ohne Erfolg.

Würde mich riesig freuen, von Euch zu hören. Besten Dank.

Liebe Grüße Dave

• kann es sein, dass du das Grundstück noch nicht gekauft hast?

Hast du vor kurzem das Update eingefügt? - Das erfordert glaube ich einen neuen Spielstand

• sarge 16. Oktober 2022 um 13:11

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 16. Oktober 2022 um 13:11

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • NICHT spielupdate, Update der MAP!

Bezüglich der Errors mal über Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen und die zuletzt hinzugefügten Mods mal rausnehmen

Da is was im Argen mit dienen MapHotSpots und der MAussteuerung

• Hi, das habe ich gemacht und einen neuen Spielstand angelegt. Die Ställe sind zwar da aber in der Log habe ich wieder den gleichen Error. Keine Ahnung

was das bedeutet:

Error: Running LUA method 'mouseEvent'

Weisst Du was das sein könnte? Vielleicht hängt das miteinander zusammen?

• Mach Mal ne Sicherung deiner inputbinding und setzte danach deine Steuerung zurück

Da fehlt entweder ne Maussteuerung, ist doppelt belegt oder eine Mod schießt quer