Spieler gesucht Landersum (Realistisch)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Tag Leute :post:

    Ich suche Leute die Lust haben mit auf meinem Server zu zocken .

    Der Server läuft 24/7 und er läuft die Map Landersum , gespielt wird einigermaßen Realistisch , der einzigst unrealistische Mod ist Autoload weil ich es unnormal hasse Sachen zu Laden und es ewig dauert :D

    Auf der Map sind noch alle Höfe frei auser der Hof Leifker , die anderen dürfen alle frei besetzt werden .

    Viele Mods sind bereits drauf sowie z.B. Courseplay, Autodrive, Rechnungen, SimpleIC, REA Mods, Info Display Extension, SIM Dashboard, Store deliveries und viele Trecker, Anhänger, Anbaugeräte und vieles mehr.

    Über Modwünsche oder Modempfelungen braucht man nicht viel Reden , wenn jemand ein Mod haben möchte und das jetzt kein Häcksler mit 5000000 Volumen ist ist alles in Ordnung .

    Zu mir : Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen .Zocke so 4-5 Mal in der Woche Abends so zwischen 16 und 22 Uhr . Ich spiele selber mit Lenkrad und Headtrack System . Bin vom Beruf Handwerker und muss auch früh hoch wie viele anderen .

    Das soll heißen , es soll keiner verpflichtet zu sein Online zu sein oder irgendwas privates deswegen liegen zu lassen .

    Was solltest du zumindest mitbringen ?

    - Volljährig wäre schön (Erwachsen)

    - Headseat was funktioniert ^^

    - Discord haben

    - stabile Internetverbindung

    - spaß am zocken

    - spaß dabei , etwas

    Was ich bieten kann ?

    - Modwünsche setzte ich gerne ium

    - Gameserver und Discord Server

    - guten Humor

    - Verständnis für alles

    - Teamplayer

    Falls du dich angesprochen fühlst und lust hast entspannt auf einem Server rumzudaddeln , dann schreib mir doch ne PN und ich melde mich :)

    würde mich Freuen :)

  • Claas Fendt 16. August 2022 um 20:41

    Hat das Label Offen hinzugefügt.