Ich brauche eure Hilfe. Beim Pflügen auf Elmcreek werden nur auf Feld 55 Steine angezeigt.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey Leute,

    Ich brauche eure Hilfe, irgend wie muss ich was falsch gemacht haben?

    Ich habe für mich Privat die Map Elmcreek umgebaut.

    Jetzt habe ich seit Monaten das Problem das nur auf Feld 55 Steine auftauchen. Siehe Foto.

    Ich habe deswegen die original Elmcreek von Version 1.6 exportiert und wieder so angepasst wie ich das haben wollte.

    Im Giants Editor 64bit 9.0.3, Felder Größer, Bäume verschoben und hinzugefügt, Terrain Oberfläche geglättet, Zäune hinzugefügt, Ein Haus entfernt + Spline entfernt das bei Feld 46.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nur bei Feld 55 tauschen Steine auf und dann sind das auch noch so viele.

    Bei allen anderen Feldern sind bis jetzt keine Steine aufgekommen, Pflügen, Tiefenlockerer, Spatenmaschine, Grubber, alles ausprobiert!

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Daniel

  • JensJupp 12. August 2022 um 22:49

    Hat das Label Offen hinzugefügt.