Dedi Server einstellungen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

Könnte mir jemand evtl. erklären wie ich es verhindern kann das andere Mitspieler auf dem Dedi-Server, Felder vergrößern können, oder neu anlegen können.

Sprich ich möchte es ausschalten das andere Mitspieler keine "Felderstellung" Aktivieren können.

Ich setzte den Spieler auf "Farmmanager" aber die einstellungen an der seiten mit den Häckchen sind ausgegraut, d.h. ich kann nichts einstellen?!

LG

Danke im Vorraus

:danke:

Wenn du schon lange denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein JD her... pump

Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der Fendt hat mal wieder einen John Deere gewittert. golly

• Administrator 28. Juli 2022 um 16:23

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 28. Juli 2022 um 16:23

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Den Manager wieder raus nehmen und die rechte einzeln verteilen.

Ich muss sie doch als Manager einstellen sonst können sie nichts machen. Trecker kaufen, Felder kaufen...usw. Oder hab ich da was übersehen? :/

Wenn du schon lange denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein JD her... pump

Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der Fendt hat mal wieder einen John Deere gewittert. golly