Fruchtzerstörung für Pflegebereifung?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi, ich suche ne Mod bei der Pflegebereifung ebenfalls die Früchte zerstört.

Es gibt die Tramline Foliage Destruction Mod, allerdings möchte ich nicht, dass man die Fruchtzerstörung ein/ausschalten kann, bzw. dass die Fruchtzerstörung nur bei eingeschalteten Geräten stattfindet.

Vielleicht kennt jemand den Creator @Schluppe oder kann mir ein Skript dafür zusammenschreiben - ich weiß leider selbst nicht wie das geht...

Grund für die Suche: Auf unserem MP Server wollen wir, dass die Mitspieler Fahrgassen machen und/oder mit verhindern, dass mit Pflegebereifung über Äcker abkürzt wird.

Vielen Dank und LG!

• Administrator 27. Juli 2022 um 12:06

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 27. Juli 2022 um 12:06

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Mit einem Script kann ich Dir nicht helfen.

Aber als Alternative könntest Du es so handhaben: Wheel-XML der Pflegebereifung (i.d.R. im Data-Ordner) in die Mod packen, Pfad anpassen in der Mod-XML und bei der Wheel-XML der Pflegebereifung aus isCareWheel="true" dann isCareWheel="false" machen. Im Data-Ordner selbst was ändern sollte man im MP lassen, daher die XML in die Mod packen.

Edit: Falls die Wheels-XML in der Mod bereits enthalten ist, dann einfach dort die Änderung vornehmen.