Hilfe zur Log von CnC

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • HINWEIS: Hilfe zu Cattle and Crops gesucht.

    Hallo,

    wollte heute seit langen mal wieder Cattle and Crops weiter spielen, ging aber nicht wegen Abbruchs des Spiels.

    Egal ob neuen Spielstand beginnend oder ein Savegame ladend, egal ob mit oder ohne Mod-Ordner im Verzeichnis, immer wenn der Ladebalken voll ist lande ich zurück auf dem Desktop. Evtl. gibt es ja unter euch ein paar CnC'ler die sich mit der Log von CnC auskennen. Die Log anbei ist komplett ohne jeglichen Mod im Ordner um Fehler zu minimieren. Auch habe ich über STEAM die automatische Reparatur aller Dateien schon durchlaufen lassen, aber ohne Besserung danach.

    Link zur Log: https://workupload.com/file/dRweBcKJHwx

    Noch an zu merken: Ich habe mit meinem jetzigen System schon mal CnC gespielt, allerdings war es da noch in der 1. Released-Version, ( Oktober 2020 )

    Danke wenn mir jemand helfen könnte bei dem Problemchen.

    2terNick

  • JensJupp 23. Juli 2022 um 15:54

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hab grad versucht mich in deren Forum zu registrieren, keine Ahnung wie, die wollen immer das ich das Spiel kaufe, dann bekomme ich "instant Access". pillepalle

    Habe aber einen Thread gefunden, der genau mein Problem widerspiegelt incl. gleicher Warnings in der Log. Scheinbar ist nun mein Grafiktreiber zu alt für das Spiel, zum Release auf 1.0 konnte ich noch spielen mit meiner Hardware und auch Software, jetzt scheinbar aufgrund von neuen Features nicht mehr. Nvidia bietet für meine Karte keinen Support mehr, ergo bleib ich auf nem alten Treiber sitzen. Ich denke ich werd mir doch noch bei ebay ne gebrauchte gtx980m kaufen, die wird noch mit Updates versorgt. topicclosed:heul: