1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Frage zum i3d Exporter von Giants

    • Offen
    • Ls22
  • Haubi
  • 29. Juni 2022 um 15:54
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Haubi
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    367
    • 29. Juni 2022 um 15:54
    • #1

    Hab mal wieder was fertig gebastelt in Blender und nun mal mit dem Giants Exporter als i3d exportiert. Meistens benutze ich den anderen.

    Jetzt ist mir hier in der i3d was Komisches aufgefallen.

    Unter Scene, wo ja die ganzen Shapes aufgelistet sind, hab ich hier komische Rotation Werte. Im GE sind die Sachen dann zwar auf null, aber wofür ist dieser Käse?

    <Shape shapeId="1" name="XXXXX_main_component1" rotation="-6.83019e-06 -0 0" Eigentlich ist die Rotation 0, wird da also normal gar nicht eingetragen

    Falls jemand auch den Giants Exporter benutzt bitte mal nachschauen, ob das bei euch auch so ist.

  • JensJupp 29. Juni 2022 um 16:07

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Haubi
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    367
    • 30. Juni 2022 um 19:43
    • #2

    Nutzt hier wirklich keiner den Giants Exporter?

Ähnliche Themen

  • Blender Installation

    • Gammer0011
    • 24. Dezember 2021 um 13:23
    • Hilfe Ls22
  • Reflektoren von GIANTS Rücklicht funktionieren nach Blenderbearbeitung nicht mehr

    • tomsche
    • 8. Mai 2022 um 20:40
    • Hilfe Ls19
  • Wie i3dMappings aktualisieren?

    • tomsche
    • 5. Dezember 2021 um 20:43
    • Hilfe Ls19
  • Kennzeichen in Modschlepper einbauen!

    • PommFritz
    • 8. Dezember 2021 um 21:55
    • Hilfe Ls22
  • Fragen zu Import und Export beim GIANTS Editor und Blender

    • tomsche
    • 14. November 2021 um 12:24
    • Hilfe Ls19
  • giants editor / modding

    • fuchsfred
    • 14. Oktober 2021 um 19:11
    • Hilfe Ls19

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de