Guten morgen Community,
ist es eigentlich irgendwie machbar, dass ich in einem Mod (Youngtimer) wenn ich den kaufe eine Betriebsstundenzeit bzw. km Laufleistung fest zu hinterlegen?
Schön das es so tolle Youngtimer im LS gibt, nur wäre es doch auch nur angebracht, dass wenn man sich solch ein Modell im Spiel kauft, dass diese Geräte/Fahrzeuge Betriebsstunden bzw. Abnutzung haben beim Neukauf.
Also irgendwelche Parameter in der xml einfügen, mit dem ich den Gebrauchtzustand auch beim kaufen spüren kann. So wäre es etwas realistischer wenn ich mich für einen Youngtimer entscheide.
Für einen Gebraucht-Preis erwerben und dann müsste ich evtl. erst mal Lackieren und Service machen, damit er einigermaßen zuverlässig meine Arbeiten am Hof verrichten kann.
Hat da evtl. jemand Erfahrungen sammeln können?
Nachtrag nach dem Nachdenken:
Sorry war mist, geht ja nicht weil ja die xml von den Mods bei jedem Neustart des Savegames wieder eingelesen werden. Dann würde ja dieses Gerät/Fahrzeug immer wieder den in der xml eingestellten Gebraucht-Wert laden und ich könnte mich totlackieren und reparieren.
Ergo müssen wir wohl wieder auf ein Script warten, welches Gebrauchtmaschinen zurück in den LS22 bringt. Vergesst meinen Thread, hab nicht weit genug nachgedacht.