Tip Coli von Fahrsilos

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey. Ich würde gerne bei der Landersum auf Hof14 die Tip Coli der Fahrsilos Verschieben/einstellen da das Häckselgut durch die Wände Rutscht und der Füllstand dann Weniger Wird. Und bei anderen Platzierbaren FS wird nur die Hälfte abgedeckt und somit gärt auch nicht alles, dort ist es denke ich mal Verschoben, beim Verdichten Rutscht es aber auch raus und der Füllstand wird somit auch Weniger. Könnte das Jemand für mich machen?

Edit Claas Fendt: Trinkgeld entfernt, auch das ist eine Art der Bezahlung und somit nicht gestattet.

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (8. Juni 2022 um 23:12) aus folgendem Grund: Trinkgeld entfernt.

• Claas Fendt 8. Juni 2022 um 23:10

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.

Hat das Label Offen hinzugefügt.

Hat den Titel des Themas von „Tip Coli von Fahrsilos (Trinkgeld)“ zu „Tip Coli von Fahrsilos“ geändert.