Fruchteinbau ins Gewächshaus

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SnarkMarf 25. Mai 2022 um 00:23

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 25. Mai 2022 um 00:23

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Ist grundsätzlich keine grosse Sache, wenn man ein bisschen schon mal was gemoddet hat. ;)

Du musst halt nur irgendwo die Karotten her nehmen und einen neuen filltype mit Palette kreieren.

Wenns nur für dich privat sein soll, könnte man sich die Karotten aus einer Modmap ausleihen.

Abschauen wie du es dann genau machen musst, würde ich empfehlen das Standartgewächshaus mit dem Freiluft Garten im Modhub zu vergleichen. Da sind Kartoffeln und Sonnenblumen verbaut.

Um einen neuen filltype mit Karottenpalette zu machen einfach bei einer Produktion abschauen die einen neuen filltype hat. z.B die Donut-Bäckerei aus dem Modhub.

Ich verweile zur Zeit gerade im Uraub und kann nur grob erklären wie ich das machen würde. :S