LOB für RedCat3D und Co.

• Ich muss jetzt einfach mal losewerden wie GENIAL ich die Mods von Redcat3d finde.

Gerade standesgemäß im Modhub gestöbert, und BAM :!: wieder ein großartiges Modell..

diesmal die Deutz-Fahr Ballenpressen. Ich war schon von der 7er und 9er Schlepper Serie mega Begeistert

dann der HW80 Wagen. KNALLER! und auch die BKT Prefabs lassen keine Wünsche offen.

finde ich immer schön wenn ein neuer LS rauskommt, und man meist erst nachhinein realisiert was einzelne Modder teils an Maschinen released haben.

schon der Knaller, wie zB. STV, SiiD, Custom Modding, Blacksheep, Smety und viele mehr... uns jedesmal den LS um 1000% aufwerten.

und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss Cat´s PayPal ausfindig machen und ihm ein angemessenes Trinkgeld hinterlassen! 💵 hail

Da Spendet man gerne mal paar Euro, denn diese MODS sind devinitiv mehr wert als jedes DLC.

könnt ja mal euere Meinungen teilen, welche ihr so Feiert und was euer aller liebstes Modell ist/war.. und wieviele Stunden ihr drauf verbracht habt

beer

vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy

• Claas Fendt 24. Mai 2022 um 21:26

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 24. Mai 2022 um 21:26

Hat das Label Offen hinzugefügt.