Meine Lieblings Retro Presse ist im LS22 angekommen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wie oben beschrieben ist meine Lieblingspresse im LS22 abgekommen. Es ist der Mod" FS22_PRP_16"

    Sie wurde hier auf der Seiter veröffentlicht. Leider wie schon bald standardmäßig, hat sich der Modder, der das Teil vom LS19 konvertiert hat, nicht sonderlich Mühe gegeben und das Teil strotzt vor Fehlern =O

    Also Dacht ich mir, als totaler Neuling bei der Fehlersuche in XML Dateien, setz ich mich hin und versucht mit Hilfe von Notepad++, YouTube, I-Net Seiten, Google Übersetzer (kann kein Englisch nono ) gamer die Fehler mit Hilfe einer original Ballenpresse XML vom Spiel zu beheben.

    Nach ca sechs Stunden, Spiel starten, XML ändern, speichern neu starten wieder beenden usw............. hab ich ein paar Kleinigkeiten Geschafft , glaub ich halt :D

    Aber jetzt kann ich nicht mehr, ich bin am Ende. Was bei der Mod noch dazukommt, der Mod ist anderst aufgebaut wie all die anderen hier, es gibt keine i3DFile wo man im Editor das Teil sieht, irgendwie läuft das Teil über eine zweite xml Datei dash Ach Gott ich hab keine Ahnung.

    Also gut, der Größte Fehler den ich noch habe ist das ich bei dem Pickup keine Materialtextur habe sondern anstelle der Stroh, Heutextur eine weiße Plane, der Ballen ist aber in der richtigen Grafik dargestellt.

    Weiters hab ich noch einen " Missing collision mask bit '21' " fehler und einen Fehler der sich mehrmals wiederholt " Reference frame equals moving part node. This can lead to bad behaviours! Node 'cilindrL' in 'vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(0 "

    Ich währe so dankbar für Hilfe, ich hab alles versucht aber ich find die Sachen nicht mehr.

    Ich glaube auch ich hab irgendwas mit der Ballenentladung verpfuscht, ich hab keine Z Taste mehr im Hilfe Menü, sie entladen nur noch mit Auto (Y) ich glaube ich war der Verursacher, bin mir aber nicht sicher, verflixt ich weiß gar nix mehr. Ich bin zu alt für den Scheiß :heul:;(;( Aber wenn dann was geht ist es Mega geil rofl

    Bitte Bitte kann mir ein Profi da mal drüberschauen :danke:

    PS: Ich lade einen Auszug der LOG und die PRP_16 und die PRP16 XML auch hier hoch

    Anmerkung der Mod gehört nicht mir und ich werden ihn nur für mich Privat benutzen :respekt: für Modder

  • JensJupp 9. Mai 2022 um 06:23

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 9. Mai 2022 um 06:23

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Schade, ist anscheinend wirklich ein kniffliges Problem ;(

    Für die Einzugsanimation beim Pickup gibts da auch niemanden der mir einen Tipp geben könnte [search] , wie gesagt es wird anstelle des Schwadmaterials eine weiße Animation gezeigt, der Ballen selbst paßt dann aber thinking