Tastenkürzel speicherung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Tag Gemeinde ,

Eventuell könnte mir jemand bei meinem Problem helfen oder jemand hatte es auch schonmal .

Immer wenn ich mein Spielstand starte muss ich meine Tastenkürzzel komplett neu eintragen .

Ich ändere die natürlich dann auf Steuerung speichern und erstmal fertig , allerdings nach Neustarts des Spiels ist es wieder das gleiche 0.0

Vielen dank im vorraus für eventuelle Hilfe :P

• Administrator 24. April 2022 um 10:52

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 24. April 2022 um 10:52

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hab ich seit neuestem Patch auch immer hin und wieder einmal,aber zum Glück werden nur die Tastenkürzel von mods gelöscht!Habe mir die inputbindings xml als Sicherung auf den Desktop kopiert und ersetz es nur noch wenn es Mal wieder passiert. ^^

• Hatte das Problem Anfangs auch, hab dann mal meinen Mod-Ordner wieder mal ausgemistet (alles was Fehler wirft raus) und

seit dem Zeitpunkt werden die Tastenbelegungen behalten, allerdings hab auch ich eine Sicherheitskopie der inputBindings.xml zusätzlich noch gemacht

für den Fall der Fälle.

An welchen Mod das gelegen hat kann ich allerdings nicht beantworten...

LG Sky