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Blender - Probleme bei Eigenbau-Rücklicht

    • Offen
  • tomsche
  • 3. April 2022 um 20:38
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • tomsche
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    5
    • 3. April 2022 um 20:38
    • #1

    Hallo,

    ich versuche mich gerade am Bau eines Rücklichts für einen Anhänger. Die Funktion des Rücklichts sowie die des Blinkers ist gegeben. Leider sieht die transparente Abdeckung über dem Blinker und dem Rücklicht aus wie eine klare, transparente Scheibe, obwohl ich sie im Vertex Painter in Blender grün angemalt habe. Ich kann sie auch rot oder orange anmalen. Es bewirkt nichts.

    Auch die typische Struktur der transparenten Abdeckung fehlt bisher. Ich weiß leider nicht, wie der Fachbegriff für die Struktur in den transparenten Abdeckungen von Scheinwerfern und Rückleuchten heißt.

    Was muss ich in Blender einstellen, damit das Rot, Orange oder Grün der Abdeckung auch im Spiel zu sehen ist?

    Wie erstelle ich diese typischen Strukturen, die zum Beispiel in den Normal Maps der Shared Lights zu finden sind?

  • Administrator 3. April 2022 um 21:09

    Hat das Label Offen hinzugefügt.

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