Material "Teleportieren"

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Schönen guten Abend,

ich habe da mal eine Frage...

Ist es irgendwie möglich, Material (in meinem Fall Silage) von einem Silo zu einem frei Platzierbaren "Auslass" zu beamen?

Also ich habe mir quasi einen Gulli gebastelt der Silage lagern kann. Jetzt möchte ich mir noch ein Rohr ähnlich wie die Gülle Dinger am Kuhstall basteln, welches ich frei plazieren kann.

Dieses frei platzierbare Rohr soll nun aus meinem Gulli die Silage absaugen und permanent ausspucken. Also ähnlich wie das bei den Förderbändern funktioniert. Unter das Rohr fahren und Silage kommt raus.

Zweiter Gedanke war, dieses Rohr so zu platzieren, dass es dirket die BGA befüllen kann.

Ist sowas irgendwie möglich? Ich mein, die Honigpaletten werden bei den ModSpawnern ja auch überall hin gebeamt. ^^

Vielen Dank schon mal.

Benzo

• JensJupp 28. März 2022 um 21:35

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 28. März 2022 um 21:35

Hat das Label Offen hinzugefügt.