Traktor Pack, bei 1nem Läd die Vorschau im shop beim 2ten nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus,

Ich konvertiere aktuell ein Steyr 8070-8130 sk1 &sk2 Pack
    Nun habe ich folgendes Problem:

Bei dem Sk1 läd im Shop die 3D Vorschau ganz normal, beim Sk2 habe ich einen unendlichen Ladebalken ich kann allerdings wieder raus gehen aus dem shop.

Nach vielem Googlen und Log lesen bin ich zwar auf vermeindliche ursachen gestossen allerdings habe ich keine lösung auf Google gefunden.
    Ich sende euch die log gleich noch mit!

Ps die gesammte log ist um die 32.000 zeilen lang, daher hier der ausschnitt wo es mit den traktoren los geht!

Grüße Hoazi

• Administrator 24. März 2022 um 17:32

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin,

hast in dem Mod noch einige Fehler drinnen.

- Scripte ausm 19-er laufen im 22-er überwiegend nicht, also raus damit.

- realmanualtransmission kannst Ausbauen, dafür musst im bereich motorized in der xml das getriebe Einbauen, kannst dir ja beim originalen Steyr anschauen.

- irgendwo bei den materialconfigs hast du configs verbaut die über "addconfig" angesteuert werden, das musst ausbauen oder ändern. z.bsp. LugdesignMaterialConfigurations

- lights/frontLightRectangle_02_left.xml): Could not find node for 'light.defaultLight(0) da haut iwas mit den Lichtern nicht hin

- Error: Failed to find child 1 from node frontLight02, only 1 children given da musst deine indexe Überprüfen und Anpassen bzw. Ergänzen

• Das Scripte ausm 19-er im 22-er nicht laufen, war mir von vorne rein schon klar, daher hab ich die schon rausgenommen.
    Werde deine lösungsansätze erstmal bearbeiten, denkst du das irgendwo ein index nicht stimmt und er deshalb im shop nicht läd?