Wenn ich mehr wie drei splines für Fußgänger setze hängt sich das Spiel bei 23prozent auf ,auch wenn density auf 0,001 steht .Man kann eben nicht alles ...bitte um Hilfe .... Ansonsten muss die Map ohne Fußgänger auskommen
Niedersachsen 22 Fußgänger
-
- Offen
- Ls22
-
NDS-Modding -
14. März 2022 um 21:19
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
14. März 2022 um 21:22 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
14. März 2022 um 21:22 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Moin das hatte ich mit den Verkehr da war eine spline zu lang (was ich auch noch nicht gesehen habe das sie zu lang sein soll) habe dann aus der einen 2 gemacht und schon ging das Spiel wieder.
die Fu0gänger splines werden auch nicht mehr verbunden
schau mal ob es vielleicht damit zusammen hängt
-
Danke versuche ich
-
Servus, Super Map! Hab da nur ne Frage. Die Hofflächen sind ja aus Gras, wie bekomm ich das weg ohne das es nachwächst!? Walzen, Pflügen kommt es wieder aus dem Beton oder Kies etc. und das sieht bäh aus....
Wäre Dankbar über eine Info wie man das weg bekommt. Weiter so Grüße
-
Einfach übermalen mit dem was dir gefällt zu finden im Baumodus
-
nu sorry hab gesehen falsches channel! TEUFEL nein geht eben nicht es kommt Gras raus. Gewalzt Gepflügt bemalt mit Beton und Asphalt... Egal es kommt Gras!forbidden-mods.de/attachment/102526/
-
Merkwürdig, bei uns ist alles normal, hast du eventuell Landscape mods ? Bei uns geht's ohne Probleme
-
In der Finalen Version die Samstag kommt kann man unter anderem auch Gras malen und auch löschen ... Abwarten
-
Muss ich schauen aber so viel ich weiß nicht.
Danke freu mich auf Samstag, dass ich ne Hoffläche bekomm ohne Gras ;P
-
Hallo NDS Modding,
hab zum Thema Gras auch eine Frage.
und zwar, bei der Niedersachsen 22 das Gras wenn es Erntereif ist ziemlich kurz vor.
wird das für die finale Version noch gemacht oder kann man das auch selber noch anpassen?
Super Map von euch, hab sie schon im 19er gespielt
MfG Jhouse88