Hallo,
ich bin aktuell in der Endphase mit meinem Mapbau / bzw. dem LS22 ready machen meiner Südharz Map. Und soweit alles abgearbeitet, außer ein paar Sachen die jetzt mega aufhalten, wo ich nicht weiß wie es geht, bzw. ob es überhaupt möglich ist in LS22.
Ich zähle es einfach mal auf, vielleicht gibt es den ein oder anderen der es bereits gelöst hat, oder sagen kann das es nicht machbar ist, etc.
1. Ich habe ein Sägewerk das Hackschnitzel als Haufen produziert.
Jetzt will ich das natürlich mit der Schaufel aufladen, wie ich es in LS19 auch gemacht habe.
Sehe bei anderen Produktionen das es immer nur einen Trigger gibt wo man per Tastendruck es auflädt. (Beim Mist scheint es auch so zu sein?)
2. Ist es möglich eine Animations Clip Datei (Name.i3d.anim) wie in LS19 als Animation in einer Produktion abspielen zu lassen?
3. Kann man Rauch in Produktionen einbauen, das es qualmt wenn sie aktiv ist?
4. Förderbänder dauerhaft laufen lassen? Ich habe es bisher nur hinbekommen, das das Förderband rein optisch läuft sobald es aktiv ist. Hätte es aber gern das es auch außerhalb der Produktion dauerhaft läuft.
Und naja am liebsten auch das Holz bewegen kann, da kommt dann der Punkt 5 mit ins Spiel.
5. Kann man irgendwie das Holz verkaufen bzw. für Produktion einlagern, ohne Tastendruck?
Es sind eigentlich alles Sachen die in LS19 problemlos funktioniert haben...
Ich danke euch!
Grüße