Hofsilo The Old Stream Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wenn ich ein silo aus dem spiel kaufe dann kann ich dort auch entladen , jedoch kann ich nicht an dem vorhandenem Hofsilo entladen ...

Hab mir den Trigger mal Ingame angesehen. Ich finde ihn persönlich etwas zu hoch gesetzt, aber ich spiele auch noch auf der 1.0 ohne jegliches Update.

Wenn der Trigger zu hoch ist, dann kann es mit Fahrzeugen die sehr klein bzw. niedrig gebaut sind schon mal daran liegen. Geh mal in den GE, öffne die Map und setz den Trigger zum Abladen ein Stück weiter nach unten, aber nicht zu weit. Evtl. liegt es daran. Welche Map-Version spielt Ihr?

• Hast Du es schon mal ohne dem Mog probiert - oder zumindest mit einem anderen Anhänger.
    Ich kann Dir nur sagen ich habe die Karte viel gespielt und spiele sie aktuell immer noch zwischendurch und hatte am Originalsilo noch nie Abladeprobleme wenn alles in Ordnung ist.

Allerdings weiß ich auch aus Erfahrung bei einer Eigenkonvertierung die ich mir selbst gemacht habe, dass es sehr wohl Probleme geben kann wann im Mod der Discharge falsch/fehlerhaft ist, dass man dann nicht abladen kann.

So fällt nix groß auf in der log.txt das was fremdes stören könnte - vermute daher dass es einfach am Mog liegt und der Discharge nicht passt oder nicht tief genug reicht um die exactFillRootNode zu erwischen.

Ich glaube nicht das es am Fahrzeug liegt, weil der Thread-Ersteller auch sporadisch dieses Problem hat. Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal im 19er, Hofsilo abladen mit leichten Füllgut ging, sobald ich den gleichen Kipper mit schwerem Füllgut geladen hatte ging es nicht mehr, weil das Fahrzeug zu weit ein federte. Hab ich die hälfte ausgekippt auf den Boden, ging das Abladen wieder.

Manchmal entscheiden nur Millimeter, ob der Trigger getroffen ist oder zu weit unten oder oben. Kurios, ist aber so. pleasantry