KAnn nicht mehr auf den Server joinen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moinsen,

kann seit heute nicht mehr auf den Server joinen im Log kommt die endlosschleife (log hänge ich an)

2022-03-01 04:54 Error: Running LUA method 'update'.

dataS/scripts/fieldJobs/HarvestMission.lua(301) : attempt to index field 'player' (a nil value)

wenn ich mit dem savegame ein Multispiel eröffne komme ich ohne Probleme ins spiel

wäre für jede hilfe dankbar

• JensJupp 1. März 2022 um 06:21

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 1. März 2022 um 06:21

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Einen wunderschönen :)
    Also ersteinmal fällt mir auf, dass deine Log auch sonst nicht wirklich sauber ist.
    Für unseren Tatra den du nutzt, gab es bereits das Update für LS Version 1.3.
    Allein die Tatsache, dass die Farbe fehlt hat auf unserem Dedi massive Laggs verursacht.

Als ich die NF Marsch im 19er spielte, hatte ich auch LUA Fehler darin. Meist hingen die mit den Missionen zusammen.

Es ist nur ein Gedanke, ich weiß nicht ob es hilft. Es scheint als ob ihr eine Harvester Mission aktiv habt.
    Lade das Savegame mal im eigenen Multiplayer mach die Mission oder brich sie ab. Speicher ab und lad das Savegame auf den Server.

Desweiteren hast du auch eine Menge Lua Callstacks drin.
    Probier mal die Scripte zu deaktivieren. (CoursePlay & Autodrive) ansonsten musst du mal Mod für Mod deaktivieren und schauen wann du wieder auf den Server kommst.

Grüße
    Anteri0r
    AM Modding