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Texturen

    • Erledigt
    • Ls22
  • Sebastian47
  • 28. Februar 2022 um 10:55
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Sebastian47
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    • 28. Februar 2022 um 10:55
    • #1

    Moin zusammen

    Ich habe ein Problem ich habe mir paar Boden Texturen in mein Map verbaut. Die erste Texturen die ich verbaut habe ist alles ok ich kann die in Spiel und auch im GE malen, die zweite leider schmier das spiel ab im GE unter aiDriveCost die Zahlen die ich da angebe bei Abspeichern bei eine Texturen werden nicht übernommen und aus dem Grund geht das nicht, leider komme ich nicht weiter weis ich nicht warum das so ist kann mir bitte jemand da weiter helfen ?

    <Layer name="concrete01_weight" detailMapId="212" normalMapId="212" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="104" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 15"/>

    <Layer name="concrete02_weight" detailMapId="213" normalMapId="213" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="107" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 15"/>

    <Layer name="concrete03_weight" detailMapId="214" normalMapId="214" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="110" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 15"/>

    <Layer name="concrete04_weight" detailMapId="215" normalMapId="215" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="113" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 0"/>


    <File fileId="212" filename="textures/terrain/concrete01_diffuse.dds"/>

    <File fileId="213" filename="textures/terrain/concrete02_diffuse.dds"/>

    <File fileId="214" filename="textures/terrain/concrete03_diffuse.dds"/>

    <File fileId="215" filename="textures/terrain/concrete04_diffuse.dds"/>


    <!-- Standard -->

    <groundTypeMapping type="asphalt" title="$l10n_groundType_asphalt" layer="ASPHALT" />

    <groundTypeMapping type="gravel" title="$l10n_groundType_gravel" layer="GRAVEL" />

    <groundTypeMapping type="grass" title="$l10n_groundType_grass" layer="GRASS" />

    <groundTypeMapping type="animalMud" title="$l10n_groundType_animalMud" layer="MUD_ANIMAL" />

    <groundTypeMapping type="concrete" title="$l10n_groundType_concrete" layer="CONCRETE" />

    <!-- Special -->

    <groundTypeMapping type="forestGround" title="$l10n_groundType_forestGround" layer="FOREST_NEEDLES" />

    <groundTypeMapping type="grass_dry" title="$l10n_groundType_grassDry" layer="GRASS_DIRT" />

    <groundTypeMapping type="rock" title="$l10n_groundType_rock" layer="ROCK" />

    <groundTypeMapping type="rock_granite" title="$l10n_groundType_rockGranite" layer="ROCK_DARK" />

    <groundTypeMapping type="kostka01" title="$l10n_groundType_kostka01" layer="kostka01_weight" />

    <groundTypeMapping type="kostka1" title="$l10n_groundType_kostka1" layer="kostka1_weight" />

    <groundTypeMapping type="kostka2" title="$l10n_groundType_kostka2" layer="kostka2_weight" />

    <groundTypeMapping type="concrete1" title="$l10n_groundType_concrete" layer="CONCRETE1_weight" />

    <!-- Custom Textures -->

    <groundTypeMapping type="forestGround" title="$l10n_groundType_forestGround" layer="ASPHALT_ROUGH" />

    <groundTypeMapping type="cobblestone" title="$l10n_groundType_grassDry" layer="COBBLESTONE" />

    <groundTypeMapping type="concrete" title="$l10n_groundType_rock" layer="CONCRETE_BRICKS" />

    <groundTypeMapping type="concrete" title="$l10n_groundType_rockGranite" layer="CONCRETE_TILES" />

    <groundTypeMapping type="dirt" title="$l10n_groundType_grassDry" layer="DIRT_DARK" />

    <groundTypeMapping type="forestGround" title="$l10n_groundType_rock" layer="FOREST_LEAVES" />

    <groundTypeMapping type="animalMud" title="$l10n_groundType_rockGranite" layer="MUD_RIVER" />

    Die Texturen concrete04 geht nicht alle andere kein Problem

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Administrator 28. Februar 2022 um 11:01

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 28. Februar 2022 um 11:01

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Sebastian47
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    • 28. Februar 2022 um 12:19
    • #2
    Zitat von tecmax

    Änder mal

    <Layer name="concrete04_weight" detailMapId="215" normalMapId="215" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="113" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 0"/>

    in

    <Layer name="concrete04_weight" detailMapId="215" normalMapId="215" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="113" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 15"/>

    Das ist bei den anderen 3 auch so. Denk daran liegt es.

    mfg tecmax

    Alles anzeigen

    Du bist mein Held des Tages Spiel startet, aber ich kann die nicht in Spiel malen

  • Sebastian47
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    • 28. Februar 2022 um 12:40
    • #3

    Was soll ich jetzt machen ? Soll ich eine löschen oder umbenennen ?

  • Sebastian47
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    Beiträge
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    • 28. Februar 2022 um 13:14
    • #4

    Ich danke dir, ich guck mir das heute Abend noch ein mal, jetzt zum Spätschicht, ich habe die Texturen von US Map

  • Fisch
    Gast
    • 28. Februar 2022 um 13:35
    • #5

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sebastian47
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    • 2. März 2022 um 00:48
    • #6

    Guten Abend

    So es hat alles super geklappt ich habe mir neue Texturen besorgt und noch mal eingetragen.

    Man kann hier Thema schlissen

    Danke für eure Hilfe :danke:

  • Fisch
    Gast
    • 2. März 2022 um 07:06
    • #7
    Zitat von Sebastian47

    Guten Abend

    So es hat alles super geklappt ich habe mir neue Texturen besorgt und noch mal eingetragen.

    Man kann hier Thema schlissen

    Danke für eure Hilfe :danke:

    haste das nach den tutorial gemacht ?

  • Administrator 2. März 2022 um 10:28

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.

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