Texturen

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  • Moin zusammen

    Ich habe ein Problem ich habe mir paar Boden Texturen in mein Map verbaut. Die erste Texturen die ich verbaut habe ist alles ok ich kann die in Spiel und auch im GE malen, die zweite leider schmier das spiel ab im GE unter aiDriveCost die Zahlen die ich da angebe bei Abspeichern bei eine Texturen werden nicht übernommen und aus dem Grund geht das nicht, leider komme ich nicht weiter weis ich nicht warum das so ist kann mir bitte jemand da weiter helfen ?

    <Layer name="concrete01_weight" detailMapId="212" normalMapId="212" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="104" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 15"/>

    <Layer name="concrete02_weight" detailMapId="213" normalMapId="213" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="107" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 15"/>

    <Layer name="concrete03_weight" detailMapId="214" normalMapId="214" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="110" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 15"/>

    <Layer name="concrete04_weight" detailMapId="215" normalMapId="215" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="113" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 0"/>


    <File fileId="212" filename="textures/terrain/concrete01_diffuse.dds"/>

    <File fileId="213" filename="textures/terrain/concrete02_diffuse.dds"/>

    <File fileId="214" filename="textures/terrain/concrete03_diffuse.dds"/>

    <File fileId="215" filename="textures/terrain/concrete04_diffuse.dds"/>


    <!-- Standard -->

    <groundTypeMapping type="asphalt" title="$l10n_groundType_asphalt" layer="ASPHALT" />

    <groundTypeMapping type="gravel" title="$l10n_groundType_gravel" layer="GRAVEL" />

    <groundTypeMapping type="grass" title="$l10n_groundType_grass" layer="GRASS" />

    <groundTypeMapping type="animalMud" title="$l10n_groundType_animalMud" layer="MUD_ANIMAL" />

    <groundTypeMapping type="concrete" title="$l10n_groundType_concrete" layer="CONCRETE" />

    <!-- Special -->

    <groundTypeMapping type="forestGround" title="$l10n_groundType_forestGround" layer="FOREST_NEEDLES" />

    <groundTypeMapping type="grass_dry" title="$l10n_groundType_grassDry" layer="GRASS_DIRT" />

    <groundTypeMapping type="rock" title="$l10n_groundType_rock" layer="ROCK" />

    <groundTypeMapping type="rock_granite" title="$l10n_groundType_rockGranite" layer="ROCK_DARK" />

    <groundTypeMapping type="kostka01" title="$l10n_groundType_kostka01" layer="kostka01_weight" />

    <groundTypeMapping type="kostka1" title="$l10n_groundType_kostka1" layer="kostka1_weight" />

    <groundTypeMapping type="kostka2" title="$l10n_groundType_kostka2" layer="kostka2_weight" />

    <groundTypeMapping type="concrete1" title="$l10n_groundType_concrete" layer="CONCRETE1_weight" />

    <!-- Custom Textures -->

    <groundTypeMapping type="forestGround" title="$l10n_groundType_forestGround" layer="ASPHALT_ROUGH" />

    <groundTypeMapping type="cobblestone" title="$l10n_groundType_grassDry" layer="COBBLESTONE" />

    <groundTypeMapping type="concrete" title="$l10n_groundType_rock" layer="CONCRETE_BRICKS" />

    <groundTypeMapping type="concrete" title="$l10n_groundType_rockGranite" layer="CONCRETE_TILES" />

    <groundTypeMapping type="dirt" title="$l10n_groundType_grassDry" layer="DIRT_DARK" />

    <groundTypeMapping type="forestGround" title="$l10n_groundType_rock" layer="FOREST_LEAVES" />

    <groundTypeMapping type="animalMud" title="$l10n_groundType_rockGranite" layer="MUD_RIVER" />

    Die Texturen concrete04 geht nicht alle andere kein Problem

    log.txt

  • Administrator 28. Februar 2022 um 11:01

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 28. Februar 2022 um 11:01

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Du bist mein Held des Tages Spiel startet, aber ich kann die nicht in Spiel malen

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  • Guten Abend

    So es hat alles super geklappt ich habe mir neue Texturen besorgt und noch mal eingetragen.

    Man kann hier Thema schlissen

    Danke für eure Hilfe :danke:

    haste das nach den tutorial gemacht ?

  • Administrator 2. März 2022 um 10:28

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.