Game crashed ständig

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SnarkMarf 26. Februar 2022 um 22:41

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 26. Februar 2022 um 22:41

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Also viel lese ich da nicht heraus außer den Lua Errors. Hab allerdings von anderen gehört dass VehicleControlAddon und/oder Freezetime Probleme machen. Also würde ich es mal ohne die beiden oder nur mit jedem einzeln versuchen. Im besten Fall ist das die Lösung, wenn nicht bitte hier nochmal Rückmeldung geben.

    Und beim Meyer Sauzahn & dem Aircompressor findet er die Store Items nicht also da mal nach den Pfaden bzw den Einträgen schauen

  • Beim Meyer Sauzahn in der modDesc xml bei <text name="configuration_tines"> das t Groß schreiben ( Tines )

    Bild

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Also viel lese ich da nicht heraus außer den Lua Errors. Hab allerdings von anderen gehört dass VehicleControlAddon und/oder Freezetime Probleme machen. Also würde ich es mal ohne die beiden oder nur mit jedem einzeln versuchen. Im besten Fall ist das die Lösung, wenn nicht bitte hier nochmal Rückmeldung geben.

    Und beim Meyer Sauzahn & dem Aircompressor findet er die Store Items nicht also da mal nach den Pfaden bzw den Einträgen schauen

    Danke, werde ich mal probieren und mich Adan nochmal melden.