1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Off Topic

Grafikkarte verkaufen!

• Speedboy
  • 21. Februar 2022 um 14:11
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Berge
    Gast
    • 24. Februar 2022 um 09:25

Und für 110€ günstiger die MX500 von Crucial:

Crucial MX500 2TB, SATA (CT2000MX500SSD1) ab € 169,99 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Crucial MX500 2TB, SATA (CT2000MX500SSD1) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauform: Solid State Drive (SSD) • Formfaktor: 2.5" •…
    geizhals.de

Muss man wissen was man braucht

Meine System Platte ist besagte 980Pro 2TB, dagegen habe ich 4 weitere MX500 2TB, im Alltagsbetrieb kein Unterschied.

Systemstart ist aber schneller, verschieben ganzer Modordner geht in Sekundenschnelle

So im Vergleich gerade mein Arbeitsplatz Rechner.... Warte seit 5min das das Archiv lädt dash

• JeanHedges
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    • 24. Februar 2022 um 09:32

Aha ein Ark Daddler ja da brauchste nen Pfund auf der Graka da geht mein jetziger Ryzen 7 schon mal in die Knie ok ich hab auch nur die hälfte an Ram verbaut . Nutze aber auch nur Windoof 10 :-)
    Na mal schauen wie sich die Preise so noch entwickeln kann ja den i 9 und das Board auch tauschen und mir wieder ne Solide AMD Kiste bauen . Bis auf die Lappy´s hatte ich Immer AMD weil ich die in Multimedia anwendungen besser finde !

Ebay naja ist nicht mehr das was es mal war , in erster Linie nu Pladiate oder Chinaware, ja ich weis das Graka und Boards da meist gebaut werden aber da musste echt genau lesen sonst kaufste dir da mittlerweile nen Grafikkartenkarton ohne Hardware für über 1000€ RauchPause