fillplaneTP

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
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  • Hallo zuen!

    Seit geraumer Zeit versuche ich jetzt, mit Hife von "fillPlanesTP_files_and_instructions, mir die Materialien auf eine beliebige Map zu "schaffen", beispielsweise auf die WildWildWest..habe es auch auf anderen Karten versucht(nur für den privaten Gebrauch) mit selben Resultat...


    Ich habe es,wie in der Zip enthaltenden Bschreibung versucht .


    ich habe den Ordner entpackt, ihn in fillPlanesTP umbennant und n den (entpackten)Mapordner geschoben, die map.xml hab ich auch um die Einträge,wie beschrieben ergänzt : "<fillTypes filename="maps/mapUS/fillPlanesTP/maps_fillTypes.xml" />

    <densityMapHeightTypes filename="maps/mapUS/fillPlanesTP/maps_densityMapHeightTypes.xml" /> (Pfad habe ich immer angepasst-bzw auf Richtigkeit überprüft )

    .., mit dem GE geöffnet und dann im Terrain Foliage Paint Modus -mi Hife der "TPCodes" die Kanäle ausgewählt und dann jedes Material gezeichnet ...dann gespeichert,das ganze wieder zu eiener Zip komprimiert und dann in meinen Modordner verschoben...aber leider passiert da nichts....wa mache ich verkehrt ? Bestimmt ist es wieder ein kleine aber wirkungsvoller Fehler , oder habe ich was vergessen, total falsch gemacht....vielleicht erbarmt sich einer mir zu helfen ...leider habe ich auch kein Video-Tut gefunden die Schritt für Schritt zeigt, wie es klappt..so das auch die letzte Sülze,wie ich eine bin...es kapiert

  • Administrator 20. Februar 2022 um 22:24

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 20. Februar 2022 um 22:24

    Hat das Label Offen hinzugefügt.