Benötige Hilfe bei Kran Umbau

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Tag den Damen und Herren,

    Ich bräuchte etwas Hilfe bei einem versuch einen alten Autokran aus dem LS17 ins LS 19 zu bekommen bzw hab ich den Kran bereits konvertiert und auf ein ITrunner Fahrgestell in LS19 bekommen. Habe alle indexe und moving parts umgeschrieben aber leider bewegt sich mein Kran kein stück. Meine Stützfüße Funktionieren. Selbst wenn ich die XML mit der eines Anderen Funktionierendem Autokran vergleich kann ich nicht erkennen was ich falsch mache. Mein LOG zeigt zwar einige warnings und Errors aber diese sind alle auf die rausgelöschten teile des ITrunners zurück zuführen bzw ein paar Fehler liegen wohl noch an den Mats die in dem alten mod drin waren.

    Vll könnte jemand mal in die angeheftete XML und den LOG schauen und schon den ein oder anderen fehler erkennen

    vielen dank schon mal im voraus

    grüße Herodas log.txt    XML.txt

  • JensJupp 12. Februar 2022 um 15:09

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Eigentlich muss ich ja dem forum danken dafür das sich anscheinend nicht einer dafür interessiert hat mir kurz zu helfen. Denn dadurch hab ich sehr viel über spezialisierungen, moving parts, moving tools, dependet parts und dependet moving tools gelernt. Und es nun selbst alles zum laufen gebracht.

    Kann also geschlossen werden

  • Administrator 13. März 2022 um 16:14

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.