LS22 - Fendt GT 275

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin liebe FBM-Community, :servus:

einige erinnern sich vielleicht noch an mein GT-Projekt aus dem LS19, das ich abgebrochen habe. Jetzt habe ich Zeit und Lust gefunden, einen kompletten Neubau des Schleppers zu wagen (erschien mir sinnvoller).

Ich werde hier meinen Fortschritt mal etwas dokumentieren.

Falls ihr Fragen habt ich stehe gern zur Verfügung! :thumbs:

MFG Sam

• JensJupp 15. Januar 2022 um 21:38

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 15. Januar 2022 um 21:38

Hat das Label W.I.P hinzugefügt.
  • Jetzt schon gespannt :D
    Kann es kaum erwarten bis der erste Lack sitzt

mfg KingHutmacher

• Soo, heute habe ich noch ein wenig an der Kabine weiter gemacht. Der Boden ist drin und die hinteren Kotflügel sind schon ganz gut geworden.

Noch eine weitere Info: Ich werde die Bilder ab jetzt nur noch auf abload.de hochladen um den FBM-Server zu schonen gamer

"Changes":

-Hinterachse provisorisch eingebaut

-Kabine verbessert

Bild: gt_03oiju5.png - abload.de

Respekt für Modder :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von SamForest (17. Januar 2022 um 16:37)

• Noch eine weitere Info: Ich werde die Bilder ab jetzt nur noch auf abload.de hochladen um den FBM-Server zu schonen gamer

Warum stellst du die Bilder nicht zum Beispiel bei picr ein? Da kannst du "verlinkte Thumbnails" wählen, dann sieht man wenigstens eine Vorschau!

Und der FBM Server wird trotzdem geschont.

Gruß...

• Warum stellst du die Bilder nicht zum Beispiel bei picr ein? Da kannst du "verlinkte Thumbnails" wählen, dann sieht man wenigstens eine Vorschau!

Und der FBM Server wird trotzdem geschont.

Gruß...

Danke für die Info, werde ich mal ausprobieren!

LG

Jetzt schon gespannt :D
    Kann es kaum erwarten bis der erste Lack sitzt

mfg KingHutmacher

Oh das dauert aber noch! :coffee:

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (17. Januar 2022 um 12:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SamFendt612Favorit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Soo, heute habe ich mal den Motor gebaut. Er wird in diesem Zustand bleiben, da man den guten Deutz im fertigen Schlepper nicht groß sehen wird.

"Changes":

-Deutz F4L912H gebaut

Bild: f4l912h_010nkpt.png - abload.de

Moin Heute habe ich wieder einiges geschafft:

"Changes":

-Motor eingebaut

-Grundgerüst der Kabine fast vollständig fertig

Bild: gt_kabine_neu0yjp5.png - abload.de

Bild: gt_motorwajuw.png - abload.de

hi Habe wieder weitere Änderungen zu verbuchen, es geht voran!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

P.S.: Danke @Scholli für den Tipp mit Picr, ist besser mit Vorschau ;D

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (23. Januar 2022 um 12:43) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von SamForest mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• P.S.: Danke Scholli für den Tipp mit Picr, ist besser mit Vorschau ;D

Allerdings! Nur sind das was du da zeigst keine Vorschaubilder! Sonst würde sich nach dem anklicken was tun.

Und die lange Seite auf höchstens 800 Pixel einstellen, dann entspricht das auch den Regeln des Forums.

Gruß...

• :servus: Heute habe ich wieder etwas am GT gearbeitet. Es nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Ich denke der Fendt sieht mittlerweile ganz gut aus. Der allgemeine Fortschritt des Modells beträgt im Moment ca. 20 - 30%.

"Changes":

-Pedale modelliert (wurden nur für`s Bild platziert)

-Zapfwellen hinzugefügt

-Heckhydraulik weiter bearbeitet

• riesen bilder das geht? ich denke in spoiler sorry schreibweise

Einmal editiert, zuletzt von Fisch (23. Januar 2022 um 09:05)

• Meiner fährt schon ;)

Externer Inhalt prnt.sc

Ui der sieht aber auch gut aus! ^^

Den hast du aber nur für dich gebaut, oder?

LG

riesen bilder das geht? ich denke in spoiler sorry schreibweise

Die Bilder sind eigentlich auf Picr hochgeladen und nur hier verlinkt, so ganz hab ich den Dreh wohl noch nicht raus :/

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (23. Januar 2022 um 12:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SamForest mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ne der war eigentlich irgendwann mal für den DL gedacht. Hatte bisher nur keine Zeit den ins 22er zu holen und weiter zu machen.

Ist auf jeden Fall ein schöner Schlepper ;) Ich denke, ich werde bei Problemen mal deinen Rat konsultieren falls das in Ordnung ist?

jepack falsch geschieben

Ich weiß tatsächlich nicht wo das "jepeg" herkommt, da ich mit dem Handy geantwortet habe. Muss sich wohl mit eingeschlichen haben.

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (23. Januar 2022 um 12:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SamForest mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo ihr Lieben,

heute wurde wieder einiges geschafft. Die Vorderachse und Heckhydraulik nehmen viel Zeit in Anspruch :coffee: ; das Resultat ist dennoch ganz gut. Es geht langsam aber stetig voran!

LG