FPS Drops auf meinem Hof und in der näheren Umgebung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

Ich spiele nun seit Ende November den neuen LS Teil. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich auf meinem Hof an einer etwas grösseren Stelle heftige FPS Drops habe, dort gehen dann die FPS bis teilweise auf unter 10FPS runter. Wenn ich dann ein kleines Stück vom Hof weg bin, stabilisieren sich die FPS auf ca. 40FPS. Ich zocke zurzeit die Papenburg Map hier aus der Filebase. Würde mich freuen, wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte. Aktueller Patch ist drauf und Treiber der Grafikkarte ist auch aktuell. Anbei auch noch meine Log.

Mfg Fendt615Fan

• JensJupp 30. Dezember 2021 um 21:38

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 30. Dezember 2021 um 21:38

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin,

Hab mir mal deine LOG angeguckt und folgendes gefunden:

1-Error: Can't load resource 'dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_roundBale.png'. (der gleiche Error kommt für hud_fill_squareBale.png)

2-Dieser Warning: Warning: i3d onCreate user-attribute 'Nightlight2' is deprecated. Please use 'Visiblity Condition'-Tab in GIANTS Editor for node 'beacon-lights' instead

Der wird dir onmass in die LOG geprügelt habe den schonmal in einem Thread von einem anderem User zum Thema Papenburg Map gefunden (-dort auch übersetzt EDIT folgt wenn ich den Beitrag finde).

3-Warning (performance): Texture C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Claas_Cargos/icon_claas.png raw format.
    Dieser Warning ist der vorletzte und zwiebelt dir wohl auch die FPS runter :P
    4- Warning (C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_streetlight/streetlight.xml): 'placeable.placement#sizeX' is not supported anymore!

Warning (C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_streetlight/streetlight.xml): 'placeable.placement#sizeZ' is not supported anymore!

Warning (C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_streetlight/streetlight.xml): 'placeable.placement#testSizeX' is not supported anymore, use 'placeable.placement.testAreas.testArea' instead!

Warning (C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_streetlight/streetlight.xml): 'placeable.placement#testSizeZ' is not supported anymore, use 'placeable.placement.testAreas.testArea' instead!

Warning (C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_streetlight/streetlight.xml): Missing indoor areas

Warning (C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_streetlight/streetlight.xml): Missing ai update areas

Das sind wenn ich mich nicht irre Alle Error und Warning EInträge deiner LOG... Allerdings fehlt mir das nötige Fachwissen- bin wenn überhaupt Laie XD
    Jedoch denke ich mal ganz stark das es an der Man ansich liegt.

EDIT: Folgend ist ein Thema/Thread wo es um die Papenburg Map ging mit Warnings, vielleicht ist da was bei- da hab ich ausgeholfen also versprechen kann ich nichts.

MAP PAPENBURG ERROR

LG KingHutmacher :D

Einmal editiert, zuletzt von KingHutmacher (30. Dezember 2021 um 22:50) aus folgendem Grund: Thread/Themenname für mögliche Lösungswege hinzugefügt. (KingHutmacher)

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label Ls22 entfernt.