danke dir! funkt 1a! wenn man nur die futtermischungen ändern will reicht es die animalFood.xml in die karte mit einzubinden...
Futtermenge ändern bei Kühen
-
- Offen
- Ls22
-
simon1811 -
27. Dezember 2021 um 16:06
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
danke das werd ich die tage versuchen
vielen dank
-
hallo ich habe eine frage wo muss ich die xml dateien einfügen?
danke im voraus
Mfg Lude
hallo ich habe eine Frage wo muss man die xml dateien einfügen in der map???
Im Link die Map die ich spiele
SunnFarmingLS20. Dezember 2021 um 12:09 Mfg Lude
-
einfach die map entpacken und die xml dateien in den mapordner ziehen. Dann öffnest du die map xml und suchst den entsprechenden Eintrag und gibst den genauen Pfad zu den xml dateien an.
-
ohjee ohjee
dann versuch ich mein glück mal
Funktioniert perfekt
einfach top
vilen dank
-
Aber gerne doch. Hast du Ahnung wie man Mods vom ls19 in den ls22 bekommt? Ich suche Sandsäcke und Reifen zum Silo abdecken. Das gab es im 19er und ich bekomm es nicht konvertiert. Im Spiel ist es, aber er sagt, dass das Objekt nicht geladen werden kann.
-
das hab ich selber schon versucht aber hab absolut keine lösung gefunden sorry
-
Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen?
-
Hallo. Kann mir zu dem Thema mit dem Futterverbrauch nochmal jemand helfen und mir das genau erklären mit der xml Datei bitte?
Lg
-
schau dir mal die Werte von der Landersum an! Das ist eigentlich selbsterklärend
-
Was meinst du damit? Ich bin auf der Niedersachsen und möchte das irgwie ändern? Wenn mir das wer erklären kann wie genau und was ich machen muss.. komm damit nicht klar ...
Lg
Edit Claas Fendt: Zitat entfernt unnötig
-
zieh dir die Landersum, entpacke sie, suche dir die Landersum_animals.xml und öffene sie mit Notepad++! Dort stehen zum beispiel alle Verbräuche, für jede einzelne Kuh (jede Rasse)
(also was sie an Futter verbraucht oder auch was sie an Gülle produziert).
diese kannst du dir für deine Map dann anpassen
Edit Claas Fendt: aufeinanderfolgende Beiträge zusammengefaßt. Bitte "Bearbeiten" Funktion benutzen
-
Also auf der Landersum ist sie höher?
Den Verbrauch mein ich..
Und wie füge ich das in meine Map ein?
Edit Claas Fendt: Zitat entfernt unnötig
-
ja da ist er höher.
diese werte kopierst du dir und fügst si in deine xml ein. weiß ja nicht, ob deine Map ne eigene Tier xml hat -
Also auf der Landersum ist sie höher?
Den Verbrauch mein ich..
Und wie füge ich das in meine Map ein?
Wenn deine Map keine eigene "animalFood.xml" hat, suchst du dir in der "map.xml" den unten stehenden Eintrag und änderst den Pfad.
Die "animalFood.xml" dann noch in die Map rein.
<animals filename="$dataS/character/animals.xml">
<names filename="$dataS/character/animalNames.xml" />
<food filename="$dataS/character/animalFood.xml" />
</animals>
-
ja da ist er höher.
diese werte kopierst du dir und fügst si in deine xml ein. weiß ja nicht, ob deine Map ne eigene Tier xmlDie Map hat diese Xml nicht..
-
dann wird sie die Standart xml nutzen. dann verfahre so, wie es Haubi beschrieben hat
-
Wenn deine Map keine eigene "animalFood.xml" hat, suchst du dir in der "map.xml" den unten stehenden Eintrag und änderst den Pfad.
Die "animalFood.xml" dann noch in die Map rein.
<animals filename="$dataS/character/animals.xml">
<names filename="$dataS/character/animalNames.xml" />
<food filename="$dataS/character/animalFood.xml" />
</animals>
Bin überfordert Pfad hin Pfad her.. sorry
-
Das rot markierte löschen, "animalFood.xml" direkt in den mod, also keinen Unterordner.
-
Also nur das animal xml markieren und dann in den Mapordner kopieren oder wie???? Für was das rote löschen wenn ich nur das markieren sollte?
Und dann wie werden die Werte eingetragen? Ich steh sowas von auf der Leitung..
EDIT: Bei Antworten auf den Beitrag direkt darüber sind Zitate nicht notwendig
-