Unimog U400 aus dem LS 19 für LS22

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • sarge 26. Dezember 2021 um 16:50

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 26. Dezember 2021 um 16:50

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Schau dich mal hier im Forum bie Threads um, vor kurzem (weiß aktuell nicht mehr wo *jungheits-demenz*) habe ich einen Bilderthread gesehen wo sich jemand an einen Unimog ranwagt und das tatsächlich gut schafft.

Wenn ich den Thread finde dann gucke ich das ich dir den Verlinke oder irgendwie dir per PN zu kommen lasse...

LG KingHutmacher

*Verrückte sind meistens die besseren Normalos!*

EDIT: "Unimog 406" vom Lieben Ice_MH ist der Bilderthread den ich meinte, vielleicht baut der auch die anderen Mogs noch :D

Einmal editiert, zuletzt von KingHutmacher (27. Dezember 2021 um 20:31)

• @Scholli ich denke mal das Du meine "Signatur" meinst, danke erst mal. Ich bin ein kleiner Lyrikkopf und hab vor unter jener Nachricht ein Gedankenwerk zu hinterlassen, natürlich gemäß der allg Hausregeln. Würde ich die nicht einhalten würde mir der liebe Forum's Allvater und Gott (auch genannt Admin) die Löffel bis nach Russland ziehen *lach*.
    Aber ich find es schön wenn man sich mal hier und mal dort etwas "verewigen" kann und wenn es nur ein Hirnfurz ist :P