Biogas Probleme

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus.

    Ich habe mir eine Biogasanlage gebaut auf der Erlengrat (250kw) weil mir die standartbiogas zu weit weg ist ..

    Hab dass jetzt über ne Woche beobachtet, aber des bleibt irgendwie gleich.

    Die Anlage läuft mit Maissilage, Mist, Gülle und Zuckerschnitzel .. am Tag macht diese aber nur 560€ gewinn. Mit Direktverkauf von Gärreste.

    Produktionskosten sind bei 580 € (mit am Hof ist auch noch der Kuhstall mit 45 Kühen)

    Spielstand ist: bei null anfangen.

    muss ich irgendwie was noch zusätzlich bauen oder haben mehrere diese Probleme..

    danke schon mal und grüße gehen raus ..

    lauta seachene, des waad`s ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matl360 (16. Dezember 2021 um 17:07)

  • JensJupp 15. Dezember 2021 um 20:34

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • matl360 16. Dezember 2021 um 17:06

    Hat den Titel des Themas von „Biogas Verlust statt Gewinn Erlengrat“ zu „Biogas Probleme“ geändert.
  • Hallo,

    Ich hab mir heute einen Spielstand mit BGA gemacht. Die Einnahmen sind echt Enttäuschend. Habe genau wie du Silage , Rübenschnitzel, Mist und Gülle.

    In den Vorgängerversionen war eine BGA fast ein Goldesel, aber jetzt kann ich auf den mehr Aufwand einer BGA verzichten.

    Vielleicht kommt da noch was in Form eines Patches, damit sich eine BGA wieder Lohnt.

    mfg ironman4002

  • hallo,

    geht mir genaus so, ich habe auch die 250kw BGA auf der Erlengrat

    aus diesem Grund hatte ich mir dann die BGA mit der Bodenabladestelle heruntergeladen da diese die ingame-Leistung der 1MW BGA hat.

    hab diese dann aber wieder gelöscht, da sie zum einen auf der 99kw BGA basiert was mir nicht so gut gefällt und zum anderen kann man sie nicht mehr so schön mit dem Radlader in den Bunker befüllen.

    Ich hoffe jetzt einfach auf ein Script was die Leistung der BGAs verbessert oder auf neue BGAs zum dl.

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label Ls22 entfernt.