LS22 Bitte um Hilfe ------- brauche eine lösung xml einträge Wegen Diesel zu methane wecksel über shop

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • bei ein Fahrzeug Verbraucher über shop konfigurieren /änderbar/Auswählen, machen wie ? Beispiel aktueller verbraucher ( diesel )soll aber über ( shop ) beim kauf irgentwie ( Auswälbar ) sein Twischen ( Diesel ) ( Metahn ) und ( strom ) wie oder was muss ich in der xml ändern ?

    wehre echt dankbar für eure hilfe

    =( Bin schon seit längeren am verzweifeln

    PS. mir wehre es egal ob ich es über diese

    bereiche von

    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="205" >

    <dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fuelDisplay" groups="MOTOR_ACTIVE"/>

    </fillUnit>

    oder über

    <consumerConfiguration name="Diesel 205L" price="20" consumerConfigurationIndex="1">

    <consumer fillUnitIndex="1" usage="72" fillType="diesel" name="Disel 205kg" price="20" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->

    <consumer fillUnitIndex="2" usage="4" fillType="def" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->

    </consumerConfiguration>

    oder hier rüber

    <motorConfiguration name="TORION 1511/167 PS" hp="167" price="0">

    <motor torqueScale="0.907" minRpm="850" maxRpm="2200" maxForwardSpeed="41" maxBackwardSpeed="20" brakeForce="9" lowBrakeForceScale="0.5">

    <torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>

    <torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>

    <torque normRpm="0.59" torque="1"/>

    <torque normRpm="0.72" torque="1"/>

    <torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>

    <torque normRpm="1" torque="0.72"/>

    </motor>

    <transmission minForwardGearRatio="19.2" maxForwardGearRatio="300" minBackwardGearRatio="41" maxBackwardGearRatio="300" name="$l10n_info_transmission_cvt"/>

    </motorConfiguration>


    ändern kann im shop haupsache es ist irgentwie möglich denn consumer also verbraucher typ zu ändern Twischen Diesel und Metahn und Strom

    #########################################################################################################################################################################

    ich höffe das dieser text etwas besser erklärt was ich meine oder vorhabe wo bei ich hilfe und so brauchen könnte


    ich meinte eigentlich was ganz anderes mit sorry für meine schlechte erklärung


    ich mein wenn ich ein Fahrzeug aus denn shop kaufen möchte dann ist der ja standart Diesel und ich wollte das so das ich im shop bei der 3D ansicht Rechs bei denn ganzen einstellungen das ich da auch denn fillTypes="DIESEL" einstellen kann also beliebig Wechseln kann zu Metahn oder strom und auch wider zu Diesel über denn shop


    ohne es manuell in der xml zu ändern zu müssen die ganze zeit

    2 Mal editiert, zuletzt von GamingMix (15. Dezember 2021 um 15:36)

  • bei ein Fahrzeug Verbraucher über shop konfigurieren /änderbar/Auswählen, machen wie ? Beispiel aktueller verbraucher ( diesel )soll aber über ( shop ) beim kauf irgentwie ( Auswälbar ) sein Twischen ( Diesel ) ( Metahn ) und ( strom ) wie oder was muss ich in der xml ändern ?

    Puh - echt jetzt??

    Will ja nicht rumstänkern, aber erstens versteh ich nur Bahnhof mit den ganzen Klammern und so und zweitens liest wahrscheinlich die Hälfte der User gar nicht weiter, wenn sie den Titel des Themas lesen.

    Etwas kürzer, dafür genauer wäre nicht schlecht.

    Nicht böse gemeint...

  • xerion8300 15. Dezember 2021 um 12:05

    Hat das Label Offen hinzugefügt.

  • also :

    <consumer fillUnitIndex="2" usage="4" fillType="def" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->

    Das ist der Diesel Verbrauch liter pro Stunde bei Voller Last (Drehzahl)

    <consumer fillUnitIndex="1" usage="72" fillType="diesel" name="Disel 205kg" price="20" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->und dieses ist der eintrag für Gas verbauch pro std bei vollast

    Wenn nichts mehr geht , dann wird gehext. :glaskugel:hmm Aber nicht ohne Kühlwalda. Aber Wunder dauern :w:

  • ich meinte eigentlich was ganz anderes mit sorry für meine schlechte erklärung

    ich mein wenn ich ein Fahrzeug aus denn shop kaufen möchte dann ist der ja standart Diesel und ich wollte das so das ich im shop bei der 3D ansicht Rechs bei denn ganzen einstellungen das ich da auch denn fillTypes="DIESEL" einstellen kann also beliebig Wechseln kann zu Metahn oder strom und auch wider zu Diesel über denn shop

    ohne es manuell in der xml zu ändern zu müssen die ganze zeit

    weil es ist nicht so schön, das ich immer 2 bis 3 gleiche fahrzeuge modden muss nur wegen 3 verschidene fillTypes wie Diesel, Methan, und Strom als fillTypes zu haben da für brauche ich eine lösung

  • GamingMix 18. Dezember 2021 um 14:01

    Hat den Titel des Themas von „LS22 Bitte um Hilfe ------- bei ein Fahrzeug Verbraucher über shop konfigurieren /änderbar/Auswählen, machen wie ? consumer also verbraucher typ zu ändern Twischen Diesel und Metahn und Strom ?“ zu „LS22 Bitte um Hilfe ------- brauche eine lösung xml einträge Wegen Diesel zu methane wecksel über shop“ geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label Ls22 entfernt.