größere arbeitsbreite

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 9. Dezember 2021 um 08:56

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 9. Dezember 2021 um 08:56

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ach was will ich da mit ner Log??

    Schick mir das Teil per PN, dann mach ich dir das kurz. Musst nur schreiben, wie breit gewünscht wird.

    Gruß...

  • Ach was will ich da mit ner Log??

    Schick mir das Teil per PN, dann mach ich dir das kurz. Musst nur schreiben, wie breit gewünscht wird.

    Gruß...

    ja so um die 50 Meter könnte ich für den Anfang oder mehr lol;)


    ja hab ich mal gmacht da bringt er mir log fehler :(


    mir zeigts auch den ladewagen nicht an im GE

    wen er im Ge nicht angezeigt wird kannst du ihn auch nicht geändert haben !

    einfach mal Tante Google fragen oder hier im Forum nach einem Tut dafür suchen

    bei der Arbeitsbreite hat sich nichts geändert kannst es wie im LS 19 machen

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (9. Dezember 2021 um 22:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Teufel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie kann ich dir den schicken wenn ich den hochladen will ist die datei zu groß

    Bei Freehoster (FileHorst ect) hochladen und mir den Link per PN schicken. NICHT hier im Threat!

    Gruß...

  • wen er im Ge nicht angezeigt wird kannst du ihn auch nicht geändert haben !

    einfach mal Tante Google fragen oder hier im Forum nach einem Tut dafür suchen

    bei der Arbeitsbreite hat sich nichts geändert kannst es wie im LS 19 machen

    da stimme ich dir voll zu was man nicht sieht ,kann man schlecht ändern weil man nicht sieht was man macht [search]golly !!

    Wenn nichts mehr geht , dann wird gehext. :glaskugel:hmm Aber nicht ohne Kühlwalda. Aber Wunder dauern :w:

  • da stimme ich dir voll zu was man nicht sieht ,kann man schlecht ändern weil man nicht sieht was man macht [search]golly !!

    Und vor allem sieht man nicht ob das was man geändert hat auch hinhaut............. :muahaha:

    ups......iss ja fast wie mit der Unsichtbaren Kuh auf der Saxonia.......... :muahaha:

    mfg maske

  • xerion8300 9. Dezember 2021 um 14:54

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Ja ich weiß net was des bei mir is es kommt au a error unten in da leiste da steht irgendwas mit steamapps dran

    DER Error kommt aber nicht von dem Ladewagen!

    Gruß...

  • Ja ich weiß net was des bei mir is es kommt au a error unten in da leiste da steht irgendwas mit steamapps dran

    ja weißt du bei uns im FBM isz gestern erst die letzte Glaskugel zersplittert, darum können wir dir ohne eine Log Datei leider nicht Präziese helfen. Wie könner nur vermuten das es am kaffee nicht liegt, aber wir könnten es an Hand der log genauer eingrenzen . 8o    :glaskugel: kugel kaputt nichts gut nono . also wenn wir helfen sollen bitte die Log-Datei mikt schickenn . Danke :danke::danke::danke:

    Wenn nichts mehr geht , dann wird gehext. :glaskugel:hmm Aber nicht ohne Kühlwalda. Aber Wunder dauern :w:

  • ja es tut mir leid das ich mich halt nicht so auskenne und woher soll ich denn wissen dass wenn der GE nicht funzt ich die log hochladen soll!!


    DER Error kommt aber nicht von dem Ladewagen!

    Gruß...

    nein des kommt bei jedem Fahrzeu.

    hat Der GE eine eigene log?

    hier mal meine log[attach='88374']

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (9. Dezember 2021 um 22:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Benni89 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Spoiler anzeigen

    2021-12-09 17:52 C:/Users/bense/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_ClaasCargos9500bySebastian/cargos9500.i3d (84.41 ms)

    2021-12-09 17:52 Error: Failed to find child 2 from node sharedLights, only 2 children given

    2021-12-09 17:52 LUA call stack:

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (100) : checkChildIndex

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (395) : indexToObject

    dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (263) : closure

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (391) : iterate

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (820) : loadI3DMapping

    dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (129) : asyncCallbackFunction

    2021-12-09 17:52 Error: Index not found: 0>0|2|0|2

    2021-12-09 17:52 Error: Failed to find child 3 from node sharedLights, only 2 children given

    2021-12-09 17:52 LUA call stack:

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (100) : checkChildIndex

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (395) : indexToObject

    dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (263) : closure

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (391) : iterate

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (820) : loadI3DMapping

    dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (129) : asyncCallbackFunction

    2021-12-09 17:52 Error: Index not found: 0>0|2|0|3

    2021-12-09 17:52 data/shared/wheels/hubs/hubSmall01.i3d (3.72 ms)

    2021-12-09 17:52 data/shared/wheels/tires/trelleborg/T510/R08_T510.i3d (2.43 ms)

    2021-12-09 17:52 Error: Failed to find child 3 from node sharedLights, only 2 children given

    2021-12-09 17:52 LUA call stack:

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (100) : checkChildIndex

    dataS/scripts/xml/XMLValueType.lua (61) : indexToObject

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (1160) : getValue

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (362) : loadSharedLight

    dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (263) : closure

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (361) : iterate

    dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (961) : raiseEvent

    dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (129) : asyncCallbackFunction

    2021-12-09 17:52 Error: Index not found: 0>0|2|0|3

    2021-12-09 17:52 Warning (C:/Users/bense/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_ClaasCargos9500bySebastian/cargos9500.xml): Missing light linkNode in 'vehicle.lights.sharedLight(1)'!

    die fehler kommen von diesem mod FS22_ClaasCargos9500bySebastian da fehlt Error: Index not found: 0>0|2|0|3 ein Index der in der I3d vorhanden ist aber in der xml nicht, dan stimmt da noch was mit licht nicht (SharetLight)

    Wenn nichts mehr geht , dann wird gehext. :glaskugel:hmm Aber nicht ohne Kühlwalda. Aber Wunder dauern :w:

  • ich denke das deine Grafikkarte etwas schwach ist und das du zuwenig arbeitsspeicher (8GB) ist etwas wenig für den GE um vernüftig zu arbeiten hast vieleicht kann man dein Laptop aufrüsten mit arbeitsspeicher?

    aber da kann dir mein kollege vielleicht mehr sagen der ist der Hardware Expert

    Wenn nichts mehr geht , dann wird gehext. :glaskugel:hmm Aber nicht ohne Kühlwalda. Aber Wunder dauern :w: