Ural Flatbed zum Fertigstellen

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  • Hallo zusammen

    Ich hab hier noch einen Ural Flatbed Konvertiert aus dem LS19. Der Mod ist ( bis auf Warning Meldungen die Ich nicht gelöst bekomme) soweit fertig. Er hat vom Urmodder (Axary) auch einige Funktionen bekommen wie Klappbare Bordwännde etc. Wäre Schade wenn der nicht ins Spiel findet.

    Warning: Failed to open xml file 'LS22_Ural_Flatbedwheels/1260.xml'.
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    Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'strelki_mat' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml).

    Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'Fuel_alarm_mat' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml).

    Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'Pribori_mat' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml).

    Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'Knopki_mat' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml).

    Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'Indikatori_mat' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml)

    File-Upload.net - LS22_Ural_Flatbed.zip

  • xerion8300 5. Dezember 2021 um 08:46

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo Norderstedter, und natürlich alle anderen, die es interessiert.

    Ich hab das gleiche Problem bei einem Fendt Vario 900 gelöst, indem ich den FS19-dashboardLightsShader gegen den FS22er glowShader ausgetauscht habe. Zu finden ist der in

    <dein Pfad>\Farming Simulator 22\data\shaders

    In vergleichbaren Giants-Modellen wird zudem die Variation staticLight genutzt. Mit dem ersten Wert in lightControl lässt sich die Intensität der 'Beleuchtung' anpassen.

    Mit den weiteren Werten habe ich mich noch nicht beschäftigt, dürften aber, von der Bezeichnung her, mehr oder minder selbsterklärend sein.

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.