Frage zum Sound Pfad im Mod

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nabend zusammen

Ich habe gerade einen Fendt Schlepper in den Fingern der mich zum Wahnsinn treibt. Und zwar versucht der Mod offenbar auf eine Sound Datei (transmissionLoop.wav ) zuzugreifen die es nicht gibt. Ich habe alle XML im Mod Ordner abgesucht. In den I3D ist auch keinerlei Hinweis auf die Datei.

Den richtigen Pfad im LS22 hab ich gefunden (Farming Simulator 2022/data/sound/vehicles/transmission/transmissionLoop.wav) aber ich finde keine Möglichkeit den Pfad anzupassen. Kann mir jemand helfen?forbidden-mods.de/attachment/87433/

• Kopier die den Sounds Ordner von dem Orginal gerät in deinen Mod, dann öffne die xml und füge die zeile ein

<gearbox template="transmissionMedium" file="$data/sounds/vehicles/transmission/transmissionLoop.wav" pitchScale="0.8" volumeScale="0.2"/>

!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ZEILE GIBT ES SCHON NUR FEHLT DAS "$" vor data !!!!!!!!!!!!!

• SnarkMarf 6. Dezember 2021 um 22:36

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 6. Dezember 2021 um 22:36

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

Hat das Label Ls22 entfernt.