Hilfe für LS19

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • GutenMorgenFBM Hallo, könnte mir bitte mal jemand helfen ?? Ich habe seit Tagen Probleme mit dem LS 19...

Vor 3 Tagen hatte ich ein Windows Problem und musste meine Platte formatieren, hab Win10 wieder aufgesetzt und auch den LS 19 von Steam installiert, er funktioniert soweit recht gut, leider aber kann ich keine Karten mehr auswählen ausser die Ravenport....Mod Ordner ist derzeit leer und ich habe keine Chance eine andere Karte ( Felsbrunn) auszuwählen...ich habe das Spiel gestern mindestens 10x in- und wieder deinstalliert ohne Erfolg, heute morgen habe ich nochmal das gesamte System platt gemacht - ohne Erfolg, ach ja gestern habe ich es noch interessehalber auf meinem Laptop installiert, da ging alles einwandfrei (kann man nur nicht drauf spielen, weil es ruckelt)...habt Ihr vieleicht eine Idee an was das liegen kann ??? Weil bis vor 3 Tagen lief das Spiel einwandfrei .....Im Vorraus vielen Dank für Eure Hilfe - Gruss Franky

• xerion8300 8. November 2021 um 11:39

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe !!! Es geht wieder Jippiiiieeee !!!

Nein doch nicht...einmal hat es geklappt jetzt geht es nicht mehr...

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (8. November 2021 um 12:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flyingdogs62 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin, ja danke Euch für die Tips, habe ich alle schon hinter mir, habe den LS jetzt gestern noch auf einer anderen Platte, auch mit Win10, installiert und da läuft er einwandfrei und macht was er soll...Ich verstehe halt einfach nicht, warum er auf einer frisch eingerichteten Platte zwar läuft, aber mir die Maps nicht anzeigt, bzw. auswählen lässt - habe ja genau mit der Platte gespielt seit es den LS19 gibt.....(mein Gedanke war einfach, die Arbeitsplatte von den Spielen zu trennen, deshalb die eigene Platte)

• Moin, da kann ich mir eigentlich nur noch vorstellen, das deine Platte einen Schuß hat. D.h. irgendwo ist ein Sektor wo gespeichert wird defekt.

Da kannste 100mal neu installieren, sobald das auf den defekten Sektor gespeichert wird kann der PC das nicht mehr lesen.

Es gibt einige Tools wo man die Festplatten prüfen lassen kann einfach mal google fragen oder wenn du es als reine Spiele Platte hast. Würde ich die Platte mal neu formatieren, das reicht meist schon aus, und dann die Spiele halt wieder neu installieren.

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

• xerion8300 12. November 2021 um 16:10

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.