[FBM Team] Deutz-Agrostar 6.61

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Also erstmal vielen Dank für den geilem Mod, das ist echt nicht selbstverständlich.

    Ich fang mal mit den guten Aspekten an:

    -Die Optik ist meiner Meinung nach wunderschön und echt gut umgesetzt.

    -Viele Konfigurationen und viele Farboptionen.

    Die schlechten Aspekte bzw. Fragen:

    -Von der Kabinensicht aus, der vordere rechte Kotflügel wird hell grau oder ändert seine Farbe nicht sobald man in den Schatten/in eine Halle fährt. Könnte man das in einem Update vielleicht ändern (so fern möglich)?

    -Wenn ich das VCA Handgas nicht auf der höchsten Stelle habe fährt der Deutz, pro Gang, nicht auf der höchsten Geschwindigkeit.

    Bspw. Im letzten Gang (Mögliche Höchstgeschwindigkeit 43) Vollgas gibt fährt er nur so 35 km/h.

    Also zum 2. Punkt meine Frage weiß jemand woran das liegt oder wie man das ändern kann?

    Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Mod für Deutz Fans. (Oder eben für andere die gerade diesen Deutz mögen)

  • JensJupp 19. Oktober 2021 um 17:57

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Agrar.David Das von dir beschriebene Problem mit dem Kotflügel ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich guck da mal rein. Was VCA betrifft, muss ich sagen, dass ich das nicht nutze und ehrlich gesagt auch jetzt am Ende vom LS 19 keine große Lust verspüre, mich noch mit diesem Problem zu befassen. Sorry!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.